CLC Fahrwerke CLC

Diskutiere Fahrwerke CLC im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Habe mir einen CLC 350 gekauft, und möchte nun ein Fahrwerk einbauen. Leider gibt es kein KW Variante 3 für...

  1. bipser

    bipser

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 350
    Hallo, ich will mich kurz vorstellen.

    Habe mir einen CLC 350 gekauft, und möchte nun ein Fahrwerk einbauen.
    Leider gibt es kein KW Variante 3 für das Fahrzeug, ich hätte nämlich gerne eine unabhängige Einstellung der Zug- und Druckstufe.
    Nach längerer Suche bin ich auf das Bilstein B16 PSS9 gestoßen, hat das jemand von euch verbaut?

    Grüße Micha
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 30.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    beim B16 wird aber Druck- und Zugstufe parallel im eingebauten Zustand verstellt, also nicht getrennt voneinander... ;)
     
  3. bipser

    bipser

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 350
    Das ist mir bekannt, gibt aber nichts anderes für mein Fzg.
     
  4. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    sorry ist aber nur ne frage. wieso muss es unbedingt v3 sein?

    fährst du öfters mal rennstecke?
    weil zumindest nach meiner meinung braucht man das im alltag nicht.

    hat hr nix im angebot?
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 30.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    H&R hats im Programm

    VA: 30 - 70mm
    HA: 20 - 60mm
     
  6. bipser

    bipser

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 350
    Hat jmd das H&R? Kann man da die Zug und Druckstufe verstellen?
     
  7. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.597
    Zustimmungen:
    3.771
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Also das Bilstein kenne ich von einer Limo mit 17 Zoll. Fährt sich richtig gut. mit recht weich eingestellten Dämpfern noch akzeptabler Komfort und ein top Fahrverhalten.
    Imho mehr als empfehlenswert.
     
  8. #8 Stern_im_Wind, 31.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    nein, das H&R ist nicht einstellbar
     
Thema:

Fahrwerke CLC

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke CLC - Ähnliche Themen

  1. 230 ABC Fahrwerk - Ölverlust am Ausgleichsbehälter nach Winterpause R230 SL 500 MOPF2

    ABC Fahrwerk - Ölverlust am Ausgleichsbehälter nach Winterpause R230 SL 500 MOPF2: Hallo Community, wollte heute die Sonne genießen und mein Schätzchen ausfahren. Alles lief wunderbar, aber nach 15 KM kam eine böse ABC...
  2. C215 Cl Fahrwerk umbau

    Cl Fahrwerk umbau: Moin Ist es möglich das ABC Fahrwerk gegen ein nahmenhaftes Gewindefahrwerk zu tauschen? Ich weiß nicht wie es um die Sportlichkeit des ABC...
  3. W204 Original Fahrwerk C180K wenig Km

    W204 Original Fahrwerk C180K wenig Km: Komplettes Fahrwerk mit Stoßdämpfern und Federn aus 2007er W204 C180K. Nur 24.500 Kilometer gefahren ohne Winterbetrieb. Top Zustand, kein Rost....
  4. Airmatic fahrwerk hinten

    Airmatic fahrwerk hinten: Guten Tag. Ich bräuchte für die hinterachse das komplette airmatic fahrwerk. könnte mir jemand einen tipp geben wo ich es kostengünstig erwerben...
  5. C215 Problem ABC Pumpe/Fahrwerk

    Problem ABC Pumpe/Fahrwerk: Hallo, ich habe derzeit seltsame Probleme mit meinem ABC Fahrwerk an meinem c215 CL 500 M113 und hoffe das mir jemand hier eventuell einen Tipp...