Fahrwerksfedern von Lorinser

Diskutiere Fahrwerksfedern von Lorinser im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Benz Fahrer Weiss jemand ob die Tieferlegungsfedern von Lorinser T-Modell auch auf ne Limo passen??? Und wenn ja kriege ich sie...

1. #1 BenzBlau87, 08.12.2009
    BenzBlau87

BenzBlau87

Auto:
    W203
    Hallo Benz Fahrer

Weiss jemand ob die Tieferlegungsfedern von Lorinser T-Modell auch auf ne Limo passen??? Und wenn ja kriege ich sie Eingetragen??
    Und hat jemand schon die Ferdern verbaut???

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
  3. #3 BenzBlau87, 08.12.2009
    BenzBlau87

BenzBlau87

Auto:
    W203
    Ja die abe habe ich ja und da steht nur für t-modelle. Wollte sie aber trotzdem unterbauen,wollte nur wissen ob die auch bei einer limosine passen.Habe gehört die ferdern passen da auch, aber genau weiss ich das nicht.Deswegen frage ich ob das jemand schon verbaut hat von T-Modell auf ne Limo...Und wenn ich bei denn anrufe sagen die mir gleich ne, bei MB war ich auch schon und da habe ich die aussage bekommen..

4. #4 teddy7500, 08.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wenn Du die Aussage doch schon bekommen hast bei MB, wird das wohl so stimmen, und es passt nicht.

5. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    genau,bin voll deine meinung.

6. #6 BenzBlau87, 09.12.2009
    BenzBlau87

BenzBlau87

Auto:
    W203
    naja mit euch kommt man ja nicht weiter "Wenn das MB so meint" was die da so manchmal erzählen glaube ich denn sowieso nicht mehr.Habe die beiden federn angeguckt und sehen identisch aus die müssten passen villt weiss das jemand anderes, bin auch der meinung das ich das irgendwo schon mal gelesen habe,aber weisst das nicht mehr genau.Bitte nur antworten der schon damit erfahrung hatte .Danke

7. #7 Stern_im_Wind, 09.12.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Öcht nicht?
    Ansichtssache, denn direkt im ersten Post hast Du ne Antwort auf Deine Frage bekommen, hier aber nochmal zum nachlesen:

auch das wurde schon erledigt:

8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    MIt Deinem Sachverstand kommst DU wirklich nicht weiter.. das ist korrekt.
    Siehst Du einer Feder denn ihre Kennlinie von außen an?

Wenn die Federn passen würden, dann wären auch alle passenden Modelle in den jeweiligen Papieren eingetragen.
    Je weniger Varianten desto geringer sind die Lagerhaltungskosten des Herstellers/Vertriebs. Logisch...oder?

Die Maße sind identisch, aber die Kennlinien nicht, da des T-Modell andere Achslasten hat.
    Bau sie ein, dann hast hal ein Schlechtwegefahrwerk wenns dumm läuft.

9. #9 DasFreggel, 09.12.2009
    DasFreggel

DasFreggel

Auto:
    C200 CDI
    was meinst du was ich alles so höre...die spatzen pfeifen täglich irgend nen quatsch von den hochspannungsleitungen,

nee natürlich nicht, wir machen uns nur jedesmal aufs neue die mühe irgendwelche links zu posten um dann sowas zu hören....

wenn mb das so meint dann steckt da schon was hinter, ob du es glaubst oder nicht ist völlig egal, was der tüv dazu sagt ist doch wichtig. was meinst du worauf sich prüfer beziehen? auf FAKTEN oder aber auf irgend ner aussage von nem bekannten der nen kolegen kennt dessen schwager die Federn drunter hat?...

.... :rolleyes:

sorry falls es ein bisschen grob rüber kommt, aber es nervt langsam das sich seid kurzem immer häufiger leute hier anmelden und ne vernüftige antwort bekommen und sich danach noch beschweren, bloß weil es ihnen nicht in den kram passt, was sie zu lesen bekommen.
    das schlimme dabei ist, dass sich die leute dann über die aroganten und eingebildeten mercedes-fahrer aufregen ...dabei kann es so viel spass machen hier zu lesen und sich gegenseitig auszutauschen :prost (man lernt ja nie aus :] )
    greeetz :wink: :prost

10. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    *schläfenmassier*... :rolleyes:

1. Mäßigt den Ton hier in diesem Thema, sonst wird es schwuppdiwupps mit einem Schloss versehen.

2. Warum müssen es unbedingt die von Lorinser sein? Es gibt soviele Hersteller, die was für die Limousine anbieten...

3. Lorinser wird einen Grund haben, dass da "Nur für T-Modell" draufsteht, meinst Du nicht?

11. #11 BenzBlau87, 10.12.2009
    BenzBlau87

BenzBlau87

Auto:
    W203
    ok alles klar vielen dank für die antworten

12. #12 GrossmeisterB, 10.12.2009
    GrossmeisterB

GrossmeisterB

Auto:
    Mercedes-Benz
    Die Federn passen nicht! Vorderachse ist identisch, Hinterachse ist anders! Zudem wär noch interessant, ob das VorMopf oder Mopf-Federn sind, und ob dein Auto Mopf oder VorMopf ist...
    Und eingetragen bekommst du sie auch nicht!

Wenn du gute Federn suchst, nimm H&R, Eibach oder KAW...

Thema: Fahrwerksfedern von Lorinser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser fahrwerk federn hersteller

,
  2. fahrwerksfedern lorinser

,
  3. schlechtwegefahrwerk w203

,
  4. Mercedes w 203 lorinser tieferlegungsfedern
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden