fahrwerksproblem e 200 cdi

Diskutiere fahrwerksproblem e 200 cdi im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; mein e 200 cdi , 1 jahr alt macht mir auf der autobahn probleme indem er ab tempo 180 fast nicht mehr beherschbar ist. ein total unruhiger...

  1. loopy

    loopy

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mein e 200 cdi , 1 jahr alt macht mir auf der autobahn probleme indem er ab tempo 180 fast nicht mehr beherschbar ist. ein total unruhiger geradeauslauf, extreme windanfälligkeit man traut sich ja garnicht an die "schallgrenze". dc sagt das sei ein fahrwerksproblem und man müsste das auto vorn etwas tiefer legen dann wäre die keilform unter dem auto stärker was den anpressdruck erhöht. ein reifenproblem kann ich definitiv ausschliesen. aber die antwort der werkstatt wundert mich schon da müssten ja alle das gleiche problem haben. ich habe parameterlenkung und ausstattungslinie "classic".

    weiss jemand rat ?
     
  2. chris

    chris Guest

    das stimmt das der 210er nicht mehr so toll geradeauslauft wie der124er.
    aber wenn das erst seit kurzem ist würde ich auf die vorderen querlenkergummi tippen.
    poltert die vorderachse bei unebener strasse?

    ist auch einzeichen dafür
    chris
     
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi loopy,

    kann Dir mit Deinem Prob zwar auch nicht helfen, hätte aber eine Frage an Dich.
    Wie schnell läuft Dein E 200 CDI laut Tacho?

    Gruß

    Tobias
     
  4. mario

    mario

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    x
     
  5. mario

    mario

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, da bin ich wieder (loopy) unter neuem usernamen. habe doch glatt mein passwort vergessen und musste mich neu anmelden !
    Also, die V-max laut tacho dürfte so bei 210 km/h liegen allerdings nur einmal getestet und auch nur kurz, bin kein "raser", und mit der beschleunigung des 200 cdi autom, kommt man sich eh vor wie auf einer schwangeren schildkröte.
    meine werkstatt hat tatsächlich das auto vorn um ca.3,5 cm tiefer gelegt durch austauschen irgendwelcher gummipuffer und - das problem ist tatsächlich weg.
    (und keinen pfennig dazubezahlt).
     
Thema:

fahrwerksproblem e 200 cdi

Die Seite wird geladen...

fahrwerksproblem e 200 cdi - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall

    Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall: Liebes Forum, vlt habt Ihr einen Tipp für mich: Bei meinem W204 Diesel, Bj. 2009 macht der Motor Probleme. Das hatte sich schon mal vor ca einem...
  2. Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec

    Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles...
  3. 200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?

    200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?: Guten Morgen zusammen, ich brauche bitte eure Erfahrungen bzw. Hilfe für mein Problem: Fahrzeug: C200CDI, Mopf, 226000km - Auto gestartet, lief...
  4. Fahrwerksproblem T-Modell mit Sportpaket

    Fahrwerksproblem T-Modell mit Sportpaket: Hallo 211er-Gemeinde, Ich habe in kleines Fahrwerkproblem (T-Modell von 2006 mit Sportpaket). Über die Suchfunktion habe ich nichts passendes...
  5. Fahrwerksproblem ? Spurrillen ?

    Fahrwerksproblem ? Spurrillen ?: Hallo zusammen , vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben habe einen 220 T CDI mit Classic Fahrwerk und Standartbereifung 195 er. Das Auto...