fahrwerksproblem e 200 cdi

Diskutiere fahrwerksproblem e 200 cdi im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; mein e 200 cdi , 1 jahr alt macht mir auf der autobahn probleme indem er ab tempo 180 fast nicht mehr beherschbar ist. ein total unruhiger...

1. loopy

loopy

mein e 200 cdi , 1 jahr alt macht mir auf der autobahn probleme indem er ab tempo 180 fast nicht mehr beherschbar ist. ein total unruhiger geradeauslauf, extreme windanfälligkeit man traut sich ja garnicht an die "schallgrenze". dc sagt das sei ein fahrwerksproblem und man müsste das auto vorn etwas tiefer legen dann wäre die keilform unter dem auto stärker was den anpressdruck erhöht. ein reifenproblem kann ich definitiv ausschliesen. aber die antwort der werkstatt wundert mich schon da müssten ja alle das gleiche problem haben. ich habe parameterlenkung und ausstattungslinie "classic".

weiss jemand rat ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris

chris Guest

das stimmt das der 210er nicht mehr so toll geradeauslauft wie der124er.
    aber wenn das erst seit kurzem ist würde ich auf die vorderen querlenkergummi tippen.
    poltert die vorderachse bei unebener strasse?

ist auch einzeichen dafür
    chris

4. Tobi

Tobi

Hi loopy,

kann Dir mit Deinem Prob zwar auch nicht helfen, hätte aber eine Frage an Dich.
    Wie schnell läuft Dein E 200 CDI laut Tacho?

Gruß

Tobias

5. mario

mario

x

6. mario

mario

hi, da bin ich wieder (loopy) unter neuem usernamen. habe doch glatt mein passwort vergessen und musste mich neu anmelden !
    Also, die V-max laut tacho dürfte so bei 210 km/h liegen allerdings nur einmal getestet und auch nur kurz, bin kein "raser", und mit der beschleunigung des 200 cdi autom, kommt man sich eh vor wie auf einer schwangeren schildkröte.
    meine werkstatt hat tatsächlich das auto vorn um ca.3,5 cm tiefer gelegt durch austauschen irgendwelcher gummipuffer und - das problem ist tatsächlich weg.
    (und keinen pfennig dazubezahlt).

Thema:

fahrwerksproblem e 200 cdi

Die Seite wird geladen...

fahrwerksproblem e 200 cdi - Ähnliche Themen

1. CLA 200 Auf Amg aufrüsten

CLA 200 Auf Amg aufrüsten: Schönen guten Abend. Ich fahre einen cla 200d shooting brake. mir ist einer in den Stoßfänger gefahren und jetzt möchte ich front seiten und heck...
  2. Biete Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  3. Batterie Probleme ML 320 CDI

Batterie Probleme ML 320 CDI: Hallo! ich habe mir vor ein paar Tagen einen ML 320 von Ende 2008 zugelegt. Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, sprang das weiße Batterie Symbol...
  4. W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz

W204 bj.13 c220 cdi Avantgarde Limo. : Display bleibt schwarz: Hallo habe ein problem. Bin kurz zu tanke gefahren da ging der display ganz normal. Nach dem tanken zurück zum auto. Ganz normal motor gestartet...
  5. Reparatur Auspuffanlage C209, 200 Kompressor, 163 PS

Reparatur Auspuffanlage C209, 200 Kompressor, 163 PS: Hallo, ich wäre dankbar für Informationen zur Auspuffanlage des C209. Während einer Fahrt änderte sich plötzlich der Sound. Nachdem ich unter den...