FAHRZEUG 1 TAG VOR ABHOLUNG ABSAGE

Diskutiere FAHRZEUG 1 TAG VOR ABHOLUNG ABSAGE im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, Eigentlich wäre ich morgen nach Bremen geflogen um meinen C63 Coupe Edition 1 abzuholen vom Werk. Heute morgen ruft mich mein...

1. #1 PeerLess Night, 29.05.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Leute,

Eigentlich wäre ich morgen nach Bremen geflogen um meinen C63 Coupe Edition 1 abzuholen vom Werk.

Heute morgen ruft mich mein Verkäufer an und sagt, dass das Fahrzeug noch nicht fertig ist und es sich verzögert.

Er meinte die Edition 1 wird in Bremen erst als ein normaler gebaut und Dan nach Bremerhaven gebracht dort auf Edition 1 umgebaut und wieder zurück nach Bremen gebracht.

Da Fahrzeug wurde am 23.05 nach Bremerhaven gebracht.

Die letzte Info ist "Fahrzeug ist versandbereit und als eilig Transport markiert"

Das Fahrzeug steht also jetzt fertig in Bremerhaven und wartet auf den Transport nach Bremen.

Mein Verkäufer meinte normalerweise spätestens Freitag könnte ich es holen.

Hatte jemand selbe Erfahrung?

Ich hatte einen verbindlichen Termin für morgen sogar mit einem Torpass.

Natürlich will ich die Flugkosten jetzt erstattet bekommen da ich einen verbindlichen Termin hatte!

Der Verkäufer meinte er schaut was er machen kann.

2. #2 derdietmar, 30.05.2017
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich denke eher, dass am Fahrzeug ein Schaden behoben wird und sich daher die Auslieferung verzögert. Davon wirst du aber nichts mitbekommen und selbst wenn, wirst du das Fahrzeug dennoch abnehmen müssen.

Ich habe schon viele Neuwagen in Bremen geholt, bislang sind nie Probleme aufgetreten. Flugkosten solltest du erstattet bekommen, wenn der Termin verbindlich zugesagt war.

Viele Grüße :wink:

3. #3 PeerLess Night, 30.05.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG

Aber es kann gut möglich sein das Feinarbeiten in Bremerhaven gemacht werden.

Bei der Edition 1 ist ja zum Beispiel die Folierung mit den Streifen. Ich denke kaum das diese im Werk am Fließband gemacht werden.

Oder der extra Frontspoiler.

Ich glaub diese Dinge werden in Bremerhaven gemacht.

Meine Frage ist jetzt wie lang braucht das Fahrzeug von Bremerhaven nach Bremen?

Status ist Versandtfertig und eilig zum Transport.

4. #4 Hagi_C200K, 30.05.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    glaubst Du oder weißt Du?
    Frage: Warum sollte diese SA nicht auch am Fließband getan werden, wie viele viele andere SA's rund um AMG ?

5. #5 Bytemaster, 30.05.2017
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Ich denke, Bremen ist einfach überlastet. Mein Nachbar hätte eigentlich Mittwoch letzte Woche auch in Bremen seinen Termin zur Abholung seines GLC gehabt und bei ihm wurde auch einen Tag vorher angerufen, das sie wegen Überlastung den Termin leider nicht halten können und man ihm das Fahrzeug sogar kostenlos zum Händler vor Ort liefern würde. Alternativ könnte man ihm einen Abholtermin in etwa 4 Wochen anbieten. Er hat sich dann für die kostenlose Lieferung entschieden und gestern schon seinen GLC geliefert bekommen!

6. #6 PeerLess Night, 31.05.2017
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG

Hallo,

Echt wie kams dazu das er Ihn auf einmal doch so schnell bekam die Überlieferung dauert ja auch noch paar Tage? Hast du da eventuell mehr Infos?

7. #7 Bytemaster, 31.05.2017
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Laut Aussage meines Nachbarn wurde er wohl gleich verschickt und sein Händler bekam ihn dann am Samstag geliefert und er konnte ihn dann Montag mittag abholen.

8. #8 Powermike, 31.05.2017
    Powermike

Powermike

Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Mein neuer (Exclusive, nicht Edition 1) kam aus Südafrika und hat dann noch fast 4 Wochen in Bremerhaven gestanden, ohne Info an mich oder meinen Händler, wann er denn kommt. War schon etwas unbefriedigend. Aber jetzt hab ich ihn ja...endlich...

9. ATESH

ATESH

Auto:
    E240 Bj.99 Limousine
    Verbrauch:
    Oh mein Gott..
    Dein Auto ist nicht punktgenau verfügbar.
    Was willst Du armer Mensch jetzt machen?
    Schließlich hast Du ja fast 100.000 € dafür gezahlt.
    Das ist wirklich ein gewaltiges Problem.
    Andere Menschen rund um den Erdball haben dagegen ja echt lächerliche Probleme.
    So Nichtigkeiten wie das Verdursten oder Verhungern.
    Oder vielleicht eine/n krebskranke Tochter/Sohn.
    ..
    Ironie aus
    ..
    Was für eine Welt :(

10. #10 Hagi_C200K, 31.05.2017
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Sorry. Was ist Dein Problem??? Neid-Modus!!!

Ich werde mir voraussichtlich einen Neuwagen in der Preisklasse nicht leisten können. Trotzdem verstehe ich "das" Problem bzw die Freude darauf und das nicht bekommen was man erwartet!!!

Hesse 12, (murcielago) und Powermike gefällt das.
  11. ATESH

ATESH

Auto:
    E240 Bj.99 Limousine
    Verbrauch:
    :D
    Schalt mal einen Gang runter.
    Ich habe nur meine Meinung geäußert.
    Kein Grund gleich derart gross zu Kac*en.
    Oder geht's Dir nur den Beifall, den Du gewiss gleich ernten wirst.

12. #12 Powermike, 31.05.2017
    Powermike

Powermike

Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Naja, wenn man sich so etwas leistet, möchte man ja auch wissen, wann man es bekommt. Wenn man dann wartet und so gar nichts erfährt, ist das schon unbefriedigend.

@ATESH: Bei Dir ist das wahrscheinlich wirklich der Neid eines Besitzlosen... X( ...aber Du bist hier ja noch neu und musst hier ja nicht alt werden. :D

(murcielago) gefällt das.
  13. ATESH

ATESH

Auto:
    E240 Bj.99 Limousine
    Verbrauch:
    Neid sagst Du? :)
    Ich würde mich nicht weniger um die maßlose Denk-/Lebensweise der Industrieländer aufregen, wenn ich selbst 500 PS unterm A**** hätte.
    Aber wenn Du dadurch Nachts angenehmere Träume hast, dann gönne ich es Dir natürlich, dass Du Neid es nennst.

14. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    @ATESH Ich habe Dich aufgrund Deiner Äußerung verwarnt. Wenn Du Dich hier im Forum aufhalten möchtest, solltest Du andere Mitglieder auch respektvoll behandeln.

dimm25, Hesse 12 und Ghostrider gefällt das.
  15. ATESH

ATESH

Auto:
    E240 Bj.99 Limousine
    Verbrauch:
    Soviel zur freien Meinungsäußerung..

16. #16 Bytemaster, 31.05.2017
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung äußern, es kommt nur drauf an wie man das tut. Und mit Sarkasmus und Ironie teilt man keine Meinung mit, auch wenn da einige Menschen anderer Meinung sind. Ebenso ist Beleidigen auch nicht wirklich der richtige Weg.

Du scheinst für dein Geld nicht viel Gegenleistung zu erwarten, oder? Klar gibt's schlimmeres (meine Frau zb ist nach einem schweren Schlaganfall mit 39 schon Pflegefall, also komm mir nicht mit irgendwelchen Erkrankungen), aber deswegen darf ich doch wohl erwarten, das ein mir zugesagter Termin (egal in welcher Preisklasse) auch eingehalten wird, oder?

17. #17 Ghostrider, 31.05.2017
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Um mal wieder zum Thema zu komme.:rolleyes:

Was soll denn das für ein Standort in Bremerhaven sein ?!
    Das glaube ich absolut nicht.

18. #18 Powermike, 31.05.2017
    Powermike

Powermike

Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Außerdem betrachte ich das Thema Krebs als persönlich (ehem.!) Betroffener völlig ohne Ironie! Aber für dieses Thema gibt es eigene Foren, das gehört hier nicht her.

Das ist hier ein Autoforum, das ist nun mal für uns bekloppte da, und da darf man sich sehr wohl öffentlich aufregen oder verzweifeln, wenn sein heißersehntes neues Kleinod einfach nicht kommt... :motz::wand :(

19. #19 Powermike, 31.05.2017
    Powermike

Powermike

Auto:
    C250
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    m j * * *
    Ich aber wohl. In Bremerhaven kommen die ganzen Übersee-Importfahrzeuge an, die werden da noch nachgearbeitet bzw. vervollständigt, bevor sie von da an die Händler verteilt werden. Z.B. alle vierzylindrigen W205-Limos, die kommen alle aus East-London in Südafrika. Wie meiner auch.

Grüße
    P.S.: East-London ist Buchstabe "R" in der VIN.

20. #20 Ghostrider, 31.05.2017
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Genau.
    Es ist mir aber neu das ein AMG in SA gebaut wird.

Es ist mir durchaus klar das in BHV die nicht in D gebauten Fahrzeuge von anderen Herstellern auf den Austtattungslevel gebracht werden, aber diese Story stinkt.

Habe bereits eine Werksführung in HB hinter mir und ich kann Dir versichern das die dort gefertigten AMG Fahrzeuge die ins Ausland gehen nach zwei Runden auf der Abschlußtestfahrt nach Fertigstellung direkt auf den Zug nach BHV gehen - komplett fertiggestellt.

Thema: FAHRZEUG 1 TAG VOR ABHOLUNG ABSAGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes auslieferung verzögert

,
  2. transportzeiten von mercedes east london nach bremerhaven

Die Seite wird geladen...

FAHRZEUG 1 TAG VOR ABHOLUNG ABSAGE - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel

Fahrzeug startet nicht wegen Schlüssel: Hallo Zusammen, ich habe leider folgenden Problem. Gestern bin ich noch die R klasse gefahren ohne Probleme. Nun wollte ich heute los....
  2. Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  5. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden