Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem...

1. #1 BerndF13, 05.09.2019
    BerndF13

BerndF13

Hallo,
    am C180 ist nach längerer Standzeit die Batterie leer, nun lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen, auch nicht mit dem Notentriegelungsschlüssel.
    Hat jemand einen Tip wie ich das Fahrzeug öffnen kann ?

2. #2 knillse, 06.09.2019
    knillse

knillse

Auto:
    270CDI T 06/01
    Wenn du das Fzg mit dem mechanischen Notschlüssel nicht aufkriegst, haste den falschen in der Hand. Der funktioniert nämlich, wie der Name schon sagt, auch ohne geladene Batterie.

3. #3 Bytemaster, 06.09.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Ersatzschlüssel schon probiert?

4. #4 BerndF13, 06.09.2019
    BerndF13

BerndF13

Es gibt nur diesen einen Notschlüssel, es ist beim drehen des Schlüssels nur ein Widerstand von einer Feder spürbar, in beiden Richtungen. Einen Ersatztschlüssel gibt es leider nicht. Vor einem Monat hat er (Fahrzeug gehört nicht mir) das Fahrzeug noch mit dem Notschlüssel geöffnet, nun geht es aber devinitiv nicht mehr.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ins Fahrzeug zu kommen ?

5. RolBec

RolBec

Auto:
    C180K BE
    Funktioniert der Schlüssel im Kofferraum? Wenn der Wagen eine klappbare Rückbank hat ... muss er nicht haben, war Sonderausstattung.

ansonsten
    mitm Schlepper zu MB ..
    oder Scheibe einschlagen ...
    oder Rostlöser ins Schloss, aber könnte in die Elektrik gehen ...

6. #6 playaboy, 07.09.2019
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Warum sollte man die Scheibe einschlagen? Auto aufbocken, unterboden Verkleidung ab und an der Lichtmaschine überbrücken um das Auto zu öffnen.

7. #7 BerndF13, 07.09.2019
    BerndF13

BerndF13

Das Auto hat kein Schloss im Kofferaum. Werde Das mit dem Überbrücken an B+ der Lichtmaschine probieren.

8. RolBec

RolBec

Auto:
    C180K BE
    Doch hat Kofferraumschloss, ist aber 'n bissel versteckt: da wo der Drücker ist, weiter links - man steckt den Schlüssel von unten nach oben hinein, also linke Ecke vom Kennzeichen da drüber.

Habs grad noch bei mir versucht - geht. Umklappbare Rückbank ist wie gesagt aber nicht Serienausstattung. wenn vorhanden, die Hebel sind oben im Kofferraum, unterhalb der Heckscheibe.

9. #9 BerndF13, 07.09.2019
    BerndF13

BerndF13

Das Fahrzeug ist offen, habe an B+ Strom angelegt und mit der Fernbedienung geöffnet, das dauert keine 5 Minuten.

Danke !!

playaboy, Avantgarde92 und conny-r gefällt das.
Thema:

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  4. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  5. CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an

CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an: Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert auch noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden