Fahrzeug mit MB-100 Garantie gekauft- Dauer Halterwechsel

Diskutiere Fahrzeug mit MB-100 Garantie gekauft- Dauer Halterwechsel im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe wieder mal eine Frage: Habe mir Anfang Juli einen C63 aus Ende 2011 mit neuer MB-100 Garantie von Privat gekauft. Im Garantieheft...

1. Adem_

Adem_

Auto:
    C63 AMG
    Hallo,

habe wieder mal eine Frage:
    Habe mir Anfang Juli einen C63 aus Ende 2011 mit neuer MB-100 Garantie von Privat gekauft.
    Im Garantieheft sind Kärtchen zum Heraustrennen, u.A. für den Halterwechsel. Diesen sollte ich ausfüllen und an die angegebene Adresse verschicken.
    Habe ich gemacht. War allerdings in KW 28 gewesen. Das sind mittlerweile 7 Wochen. Vor zwei Wochen habe ich direkt im Forum von MB nachgefragt und wurde auf den Kundenservice verwiesen.
    Man sagte mir dass die Dauer normal wäre und Kunden laufend davon berichten würden.
    Mal im Ernst, das sind fast zwei Monate.
    Hat das bei euch auch so lange gedauert? Mache mir da langsam Gedanken, ob da nicht irgendwas verkehrt gelaufen ist.

Gruß
    Adem

2. #2 peter's320er, 26.08.2015
    peter's320er

peter's320er

Auto:
    W 210 E 320 V6
    Hallo Adem, ja, war bei mir auch. Die schnellsten sind die in Berlin nicht. Gehe mal zu deinem Freundlichen Meister in der Rep.-Annahme und der soll das mal im System nachsehen, ggfls. im System ändern.

3. ZippoO

ZippoO

Auto:
    Mercedes
    Hallo. :)
    Leider kann ich das nur bestätigen.
    Scheint heutzutage wohl völlig normal zu sein :(

4. sassa

sassa

Eigentlich ist das egal. Die Garantie läuft auf das Fahrzeug und nicht auf den Halter. Die Umschreibung läuft automatisch, sobald das Fahrzeug das erste Mal beim MB-Händler/Niederlassung auf dich registriert wird. Man kann dementsprechend direkt nach dem Kauf zum Händler bei Problemen. Völlig egal, ob du bereits eine Bestätigung hast oder nicht.

Adem_ gefällt das.
  5. Adem_

Adem_

Auto:
    C63 AMG
    Gut zu wissen.
    Nach gut 3 Monaten kam dann die Bestätigung...

Thema: Fahrzeug mit MB-100 Garantie gekauft- Dauer Halterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge sterne garantie halterwechsel

,
  2. mercedes garantie halterwechsel

,
  3. mercedes junge Sterne Garantie Halterwechsel

,
  4. HALTERWECHSEL MERCEDES GARANTIE,
  5. mercedes benz garantiepaket Halterwechsel,
  6. junge sterne garantie halterwechsel per email,
  7. MB-100 garantie bestätigung
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug mit MB-100 Garantie gekauft- Dauer Halterwechsel - Ähnliche Themen

1. s211 Fahrzeug vibriert stark

s211 Fahrzeug vibriert stark: Hallo Leute.... Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar..... Daten: E Klasse 200 Kompressor 5 Gang Automatik Baujahr 2006 Mopf Fahrzeug...
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  4. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  5. Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein

Software Update für 205 er + 100 EUR Gutschein: Vorsicht bei solcher Großzügigkeit. Für meinen 205er steht es jetzt auch im Zuge des fälligen Service B an. Ich werde im Hinblick der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden