Fahrzeugabholung C Klasse in Bremen

Diskutiere Fahrzeugabholung C Klasse in Bremen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wollte mal Nachfragen wie eure Erfahrung war bei der Fahrzeugabholung in Bremen!!! Meiner kommt erst in ca. KW 23 , bin aber schon sehr...

1. Osito

Osito

Auto:
    C Klasse 250 CDI
    Hallo,

wollte mal Nachfragen wie eure Erfahrung war bei der Fahrzeugabholung in Bremen!!! Meiner kommt erst in ca. KW 23 , bin aber schon sehr gespannt :rolleyes: . Wie ist in der Regel der Tagesablauf? Vielen Dank im Voraus für Antworten!

Gruß

Björn

2. #2 planetx, 14.04.2010
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Ach wo ich da mal 2008 war, wars ganz gut die haben da so paar Museumsstücke stehen unter anderem nen 300 sl Flügeltürer, man kann im Kundencenter was essen kaffee trinken... Ne werksführung machen... würde dir allerdings raten sehr früh dort zu sein weil du nicht der einzige sein wirst und später die warte zeit auf dein auto Verlängert ausserdem will man ja da auch nicht unnütz sitzen. ich glaube mich daran erinnern zu können das ich um halb neun od. 8 Uhr da gewesen bin. mach dich da lieber aber nochmal schlau wann die genau auf machen!! Dann gehst du ins Kundencenter in bremen meldest dich an der info gibst die aufgeforderten sachen da ab wie.. Torpass,Personalien und wartest dann bis du aufgerufen wirst.Nachdem wir das auto hatten haben wir dann die Werksführung mitgemacht war halt stress freier danach konnte man sich nämlich direkt ins auto setzen und nach hause fahren.

Thema: Fahrzeugabholung C Klasse in Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes bremen fahrzeugabholung

,
  2. mercedes fahrzeugabholung bremen

,
  3. mercedes bremen fahrzeugabholung Erfahrung

,
  4. mercedes benz abholung c klasse kombi bremen wo?,
  5. bremen mercedes Fahrzeug abholen
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugabholung C Klasse in Bremen - Ähnliche Themen

1. Wandlung E-Klasse

Wandlung E-Klasse: Hallo meine lieben, habe ein grosses problem. Habe mir 2020 märz eine eklasse angeschafft mit 1.000 kilometern für 52k als amgline etc. seid 4...
  2. Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?

Gebrauchtwagenkauf V-Klasse - Konferenztisch, drehbare Einzelsitze, mehr Sitze. was ist nachrüstbar?: Hallo, ich bin neu hier und mag mich kurz vorstellen. Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern und Hund und wollen jetzt von einem VW-Touran 1...
  3. C Klasse S205 Audio 20

C Klasse S205 Audio 20: Abend allerseits, Kurze Frage in die Runde, ich will meine alte Audio 20 Unit gegen eine Audio 20 unit mit Code 154 ersetzen (ohne...
  4. Fahrzeugabholung in Sindelfingen am 19.12.07

Fahrzeugabholung in Sindelfingen am 19.12.07: Hallo, gestern habe ich mit zwei Freunden und meiner Freundin in Stuttgart drei C Klassen abgeholt. Den "Auftrag" haben wir von einem Bekannten...
  5. Fahrzeugabholung

Fahrzeugabholung: Hallo Leuts, muß demnächst mein neues-gebrauchtes Auto abholen. Und zwar in "Germersheim"! War da schon mal jemand? Kann mir da einer ne...