Fahrzeugabholung

Diskutiere Fahrzeugabholung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leuts, muß demnächst mein neues-gebrauchtes Auto abholen. Und zwar in "Germersheim"! War da schon mal jemand? Kann mir da einer ne...

1. ich4u

ich4u

Hallo Leuts,

muß demnächst mein neues-gebrauchtes Auto abholen.
    Und zwar in "Germersheim"!
    War da schon mal jemand? Kann mir da einer ne kurze Anfahrtsbeschreibung ab Germersheim Ortseingang geben? Ist das schwer zum finden?
    Habe gehört das dort die Auslieferung von ner Fremdfirma getätigt wird. Und nicht von Mercedes selbst!
    Wenn ich ihn bringen lass wollen die 500,- € von mir. Das sehe ich aber nicht ein!

:rolleyes:

2. Pinsel

Pinsel Guest

Ich war schon mal da. Besser gesagt BIN da, weil ich da wohne :D

Wenn Du über Karlsruhe kommst, fährst Du die B9, an Germersheim vorbei. Kurz hinter Germersheim geht's auf die B35 nach Bruchsal/Stuttgart. Dann gleich die nächste ab. Dort steht überall DC auf den Schildern. Das Werk ist auf der "Insel Grün". Da ist nur DC drauf. Kann man nicht verfehlen.

Kommst Du direkt von der B35, dann 1. Abfahrt nach der Rheinbrücke (ca. 200m danach) und wieder die Schilder...

:wink:

3. ich4u

ich4u

Echt klasse,

ich dank dir recht herzlich. So werd ichs gleich finden!

Gruß :]

Thema: Fahrzeugabholung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugabholung germersheim

,
  2. germersheim mercedes abholung

,
  3. germersheim fahrzeugabholung

,
  4. auto mercedes abholung stuttgart,
  5. germersheim abholung junge gebrauchte Anfahrt,
  6. germersheim Abholung junge gebrauchte,
  7. abholung mercedes germersheim
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugabholung - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugabholung C Klasse in Bremen

Fahrzeugabholung C Klasse in Bremen: Hallo, wollte mal Nachfragen wie eure Erfahrung war bei der Fahrzeugabholung in Bremen!!! Meiner kommt erst in ca. KW 23 , bin aber schon sehr...
  2. Fahrzeugabholung in Sindelfingen am 19.12.07

Fahrzeugabholung in Sindelfingen am 19.12.07: Hallo, gestern habe ich mit zwei Freunden und meiner Freundin in Stuttgart drei C Klassen abgeholt. Den "Auftrag" haben wir von einem Bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden