Fahrzeuganmeldung ohne TÜV-Bericht

Diskutiere Fahrzeuganmeldung ohne TÜV-Bericht im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe ich ein Problem? Ich habe gestern mein Auto gekauft: TÜV/AU-Bericht gab es nicht dabei (bitte jetzt nicht verurteilen oder...

1. Okko

Okko

Auto:
    C200 K
    Hallo,

habe ich ein Problem?

Ich habe gestern mein Auto gekauft: TÜV/AU-Bericht gab es nicht dabei (bitte jetzt nicht verurteilen oder Bemerkungen dazu machen - es war nicht richtig, das weiß ich!)
    Das Fahrzeug stammt vom Händler, Fahrzeug war abgemeldet - neuer Fahrzeugschein mit Hinweis "vorübergehende Stilllegung"

Im Fahrzeugschein ist ein Stempel: TÜV und AU bis Mai 2010 von der GTÜ und ebenso der Vermerk "Fahrzeug abgemeldet"

Kann ich das Fahrzeug damit anmelden? Oder muss ich die schriftlich vorweisen können?

2. #2 Wurzel1966, 06.07.2009
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Das wird oft so gehandhabt,daß Händler keinen TÜV/AU Bericht mehr weitergeben.Wenn im Fahrzeugschein der neue TÜV/AU Stempel/Datum steht langt das aus für die Zulassung.So war es jedenfalls bei den letzten beiden Fzg. die ich angemeldet habe (Landkreis Rhein/Neckar,BW).Man bekommt ja eine Abmeldebescheinigung bei der dann diese Daten aufgeführt sind.

Gruß Ingwer :wink:

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Da die Zulassungstellen alle unterschiedlich handhaben, ich hab da schon die übelsten Nummern erlebt, vorher dort anfragen!

Thema: Fahrzeuganmeldung ohne TÜV-Bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugumeldung tüv

,
  2. stillgelegtes auto anmelden mit vermerk auf dem fahrzeugschein tüv ja ohne hu und au geht das

,
  3. auto anmelden ohne tüv bericht

,
  4. tüv fahrzeuganmeldung
Die Seite wird geladen...

Fahrzeuganmeldung ohne TÜV-Bericht - Ähnliche Themen

1. W211 - "Service Bremse" TÜV?

W211 - "Service Bremse" TÜV?: Hallo Gemeinde, bis jetzt war ich nur immer stiller Mitleser und konnte dank euer hilfe schon einiges selbst an meinen W211 Bj 2004 mache. Vielen...
  2. Fahrwerkteile kaputt trotz neuem TÜV?

Fahrwerkteile kaputt trotz neuem TÜV?: Hallo, schon wieder ich! War in der Werkstatt, da meine Reifen an der HA sich außen mehr abfahren: logo: Sturz/Spur einstellen, denn ein paar...
  3. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  4. TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse

TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse: Liebe Leser, ich bin leider kein Fachmann und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein W204 C180K 215.000km ist durch den TÜV gefallen....
  5. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden