Fahrzeugaufbereitung / Werkstatt Raum Böblingen

Diskutiere Fahrzeugaufbereitung / Werkstatt Raum Böblingen im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich würde meinen Kombi gerne zur Aufbereitung geben. Also mit allem was dazu gehört. Innen- und Außenreinigung, Lackreinigung,...

1. #1 Poncho1101, 14.06.2011
    Poncho1101

Poncho1101

Auto:
    Mercedes C180 Kombi W203
    Hallo zusammen,

ich würde meinen Kombi gerne zur Aufbereitung geben.
    Also mit allem was dazu gehört. Innen- und Außenreinigung, Lackreinigung, Politur, Steinschläge entfernen etc.
    Könnt ihr da jemanden empfehlen?

Bin gerade auf die hier gestoßen:
    Timago - Angebote
    Hört sich ja an sich nicht schlecht an. Habe aber natürlich keine Ahnung ob die ihre Arbeit gut machen bzw. ob der Preis gut oder weniger gut ist.

Wenn wir schon beim Kreis BB sind, wäre es noch klasse wenn hier der ein oder andere eine Empfehlung für eine gute Werkstatt abgeben kann.
    Bei einigen Dingen sehe ich es einfach nicht ein direkt zu MB zu fahren.

Vielen Dank euch!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Werkstätten Bereich.

3. #3 Poncho1101, 14.06.2011
    Poncho1101

Poncho1101

Auto:
    Mercedes C180 Kombi W203
    Danke dir und sorry!
    Muss mich erst noch zurechtfinden wo hier was hin gehört :-)

4. #4 clk-2222, 18.06.2011
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Hi,
    ist auch immer eine Preisfrage was du bereit bist auszugeben.
    Ich würde mal hinfahren und mir den Betrieb ansehen, das Leistungsspektrum ist gross. Ob alles vom gleichen Betrieb gemacht wird ist nicht zu sagen ohne vorher dort gewesen zu sein.
    Neu in Leonberg ist noch eine Firma, welche u.a. für MB die Fzg. aufbereitet mit Werkstatt und mit div. Partnerunternehmen für Lack, Spotrepair, Hagelschaden, und Reifen,Räder, Felgenaufbereitung bzw. Hochglanzverdichtung und Pulverbeschichtung zusammenarbeitet. Für eine Firma alleine wäre das wohl zuviel benötigtes Fachwissen, Maschinen bzw. Material.

sonst noch in Sifi an der AGIP Tankstelle Neckarstrasse, oder Mr. WASH in Feuerbach

Gruss

5. #5 Bigrapper, 18.06.2011
    Bigrapper

Bigrapper

Auto:
    W203 K
    Oder Fa. Cartec in Kirchheim/Teck.Ist ein sehr guter Freund von uns. :wink:

Thema: Fahrzeugaufbereitung / Werkstatt Raum Böblingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. womo aufbereitung im raum böblingen

,
  2. fahrzeug aufbereitung und was gehört dazu

,
  3. fahrzeugaufbereitung böblingen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung / Werkstatt Raum Böblingen - Ähnliche Themen

1. Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen

Rückhaltesystem Störung Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Auto, MB E Klasse 212 T-Modell, Bj 2011 2,2l Diesel. Vor zwei Jahren wollte er nach dem...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Fahrzeugaufbereiter

Fahrzeugaufbereiter: Hallo zusammen :wink: kennt jemand am Niederrhein einen guten Fahrzeug Aufbereiter für Innen und Außen? Habe eine hellgraue Lederausstattung die...
  4. Adressen Fahrzeugaufbereitung Raum Rhein-Neckar?

Adressen Fahrzeugaufbereitung Raum Rhein-Neckar?: Hi @ all Suche empfehlenswerte Adressen für Fahrzeugaufbereitung, Spot/Smart Repair und Hochglanzverdichten (Felgen) im Raum...
  5. Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...

Fahrzeugaufbereiter hält Mercedes-Lacke für Sch...: War am Wochenende einkaufen. Daneben war ein sog. Fahrzeugaufbereiter. Dachte mir schau mal hin und frag nach was das so kostet bzw. welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden