Fahrzeugh?he normal ?

Diskutiere Fahrzeugh?he normal ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Also hab da mal ne frage zur fahrzeughöhe. meiner ist ein avantgarde, aber laut vorbesitzer soll in meinem wagen ein amg sportfahrwerk verbaut...

1. #1 GalataSaraY, 27.02.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

Also hab da mal ne frage zur fahrzeughöhe.

meiner ist ein avantgarde, aber laut vorbesitzer soll in meinem wagen ein amg sportfahrwerk verbaut worden sein. gibs da unterschiede in der fahrzeughöhe, oder ist das serienmäßige avantgarde fahrwerk gleichtief wie das amg sportfahrwerk?

weis da einer bescheid?

oder wie hoch ist die höhe eurer W210er laut fahrzeugschein?

also avantgarde oder amg fahrwerk ?

danke im voraus :]

2. #2 GalataSaraY, 27.02.2003
    GalataSaraY

GalataSaraY

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Fährt den hier keiner außer MIR hier ein W210er mit Avantgarde-Ausstattung ??????????

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

3. #3 silberlöwe, 28.02.2003
    silberlöwe

silberlöwe

höhe ist identisch, jedoch hat die amg feder eine härtere feder kennlinie!

Gruß

Kai

Thema:

Fahrzeugh?he normal ?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugh?he normal ? - Ähnliche Themen

1. CL203 Wasser im Motorraum dort normal ?

Wasser im Motorraum dort normal ?: Hallo, mein cl203 verliert seit 2 Tagen Wasser und als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir hinter der abseinheit am grossen träger...
  2. Motor geht bei normaler Temperatur aus

Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  3. W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?

W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN...
  4. Wechsel von normalen Sitzen zu Performance Sitzen

Wechsel von normalen Sitzen zu Performance Sitzen: Hi Leute, weiß jemand ob die Airbags der normalen Stoffsitze in die Performancesitze passen? Ich könnte Performancesitze bekommen, aber der...
  5. Kosten Thermostatwechsel - normal?

Kosten Thermostatwechsel - normal?: Hi zusammen, bei mir ist vermutlich das Thermostatt kaputt. MB möchte für den Wechsel 800-850€. Ist das normal...? Liebe Grüße Tom