Fahrzeughistorie anhand der VIN?

Diskutiere Fahrzeughistorie anhand der VIN? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich habe den online-Ausdruck vom Service bei MB. Gibt es auch Online-Aufzeichnungen was genau gemacht wurde in dem Fahrzeugleben?...

1. timsen

timsen

Hallo zusammen,
    ich habe den online-Ausdruck vom Service bei MB.
    Gibt es auch Online-Aufzeichnungen was genau gemacht wurde in dem Fahrzeugleben? Z.Bsp. verbaute Teile oder Reparaturen etc.? Ich kenne dies von VW....da kann man eigentlich jede Schraube die VW gewechselt hat sehen.

Mich würde halt das Fahrzeugleben von meinem Benz interessieren.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

wenn, dann bekommst du die Infos nur von Mercedes, und auch nur die Infos, die im Zentralrechner bei Mercedes gespeichert sind. Reparaturen und Service Leistungen werden da, ausgenommen von Garantie und Kulanz Reparaturen, nicht gespeichert.

Alles in allem wirst du nicht viel erfahren, da die Daten wegen Datenschutz nicht rausgegeben werden. Da bist du auf den guten Willen der Werkstatt angewiesen, wenn du etwas erfahren möchtest.

Das einzige was neuerdings gespeichert wird, sind die Elektronischen Service Berichte bei den Fahrzeugen, die kein Papierhaftes Service Heft mehr haben.

conny-r gefällt das.
Thema: Fahrzeughistorie anhand der VIN?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fahrzeughistorie per FIN suchen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeughistorie anhand der VIN? - Ähnliche Themen

1. Entschlüsselung der VIN: Tankgröße

Entschlüsselung der VIN: Tankgröße: Hallo Mercedes-Freunde, kann mir jemand sagen, ob (und falls ja, wie) man aus der VIN die Größe des Kraftstoffbehälters entschlüsseln kann?
  2. Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden

Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden: Hallo, ich möchte den Stecker meiner Beifahrersitzheizung ersetzen. Der Stecker sieht folgendermaßen aus und kommt unter dem Sitzkissen von der...
  3. Vin rauslesen

Vin rauslesen: Hallo Leute kann mir bitte wer die fahrgestellnummer auslesen damit ich weiß welche austattung ich genau habe.danke WDD2073221F011961
  4. Ausstattung anhand der FIN finden?

Ausstattung anhand der FIN finden?: Hallo zusammen, aufgrund eines Todesfalles wollen wir einen W208 Cabrio verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit anhand der FIN die Ausstattung heraus...
  5. Suche Fahrzeughistorie (Werkstattberichte) vor Kauf

Suche Fahrzeughistorie (Werkstattberichte) vor Kauf: Hallo liebe autoliebenden Männer, vielleicht kann mir (armen blonden Frau) jemand weiterhelfen... Ich habe bei einem Freundlichen in 500km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden