Fake A des Monats Januar

Diskutiere Fake A des Monats Januar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bitte hier klicken Wer glaubt denn sowas..... :(

1. #1 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Bitte hier klicken

Wer glaubt denn sowas..... :(

2. Graule

Graule

Frage:

Wo soll den der Motor da sein?

Der hat da ja gar kein Platz das ist ja ne richtige Maschiene.
    Wo möglich die Rücksitzbank ausgebaut das der Motor im hinteren Teil des Wagens Platz nehmen kann oder? :))

Gruss Graule

3. #3 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Und die nächste Frage: 255er Reifen - geht das überhaupt? ?(

4. #4 SLK 230 AMG, 01.02.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    @spookie

gehn tut alles, aber auf diesem Bild frag ich mich was das für n Querschnitt sein soll wenn er ne breite von 255 verbaut haben will. Zudem sieht man auf dem Bild ganz deutlich das die Reifengröße maximal die 225/35ZR18 auf eben der Brabus Felge montiert ist... es gibt halt noch Träumer :rolleyes:

5. #5 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Und das Command wo zu sehen ist - ist doch gar kein 2.0.
    2.0 ist doch das mit dem 16:9 und das ist doch viel breiter oder?(zumindest das wo ich im 211er gesehen habe)

6. #6 TimC180Sport, 01.02.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    AMG hat schon auf einen exclusiven Kundenwunsch hin nen 3,2 liter Motor in ne A-Klasse gebaut! :] Hab ich mal in ner Autozeitung gelesen (Glaub Auto Motor Sport). Der Motor war hinten und es war ein Hecktriebler. Nahezu unbezahlbar war das auch, und das wurde bis jetzt erst einmal gebaut. (Und 255er waren es auch nicht). Er war silber, also kann es der auf der Seite nicht sein, höchstens es gibt nochmal was in der Art... ;) ;) :D

7. #7 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

8. #8 TimC180Sport, 01.02.2003
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Genu den meinte ich! O.K. O.K. der Motor ist vorne... :D Hast ihn ja sogar auf Deiner Page! :tup Aber der ist es auf jeden Fall nicht, ich glaub der Typ Hätte ihn vielleicht gern :D :D :D

9. #9 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Da hast recht. Und leider ist auch kein Bild dabei von den Recaro Sportsitzen - hätte mich interessiert wie die denn Aussehen da drin.

Naja Träume sind eben doch manchmal Schäume :]

10. #10 Daywalker, 01.02.2003
    Daywalker

Daywalker

Also diese Anzeige ist ein Fake. Das Thema habe ich hier schön angesprochen:Elchfans

Der Besitzer des Autos hat sich auch schon geäußert. Das Comand ist schon ein 2.0 welches aus der C Klasse ist. Ich habe ja auch ein 2.0 aus der E Klasse in meiner A Klasse verbaut.

Ralf

11. #11 Dr. Low, 01.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Das Comand 2.0 ist jenes welches man u.a. in alle x-beliebigen Fahrzeuge mit Doppel DIN und GAL einbauen kann!
    Zu sehen auch bei den Fahrzeugen der User Fahrzeug Gallerie, wie Day eben schon schrieb!

Gruß Micha

Thema:

Fake A des Monats Januar

Die Seite wird geladen...

Fake A des Monats Januar - Ähnliche Themen

1. orig. AMG oder Fake ?

orig. AMG oder Fake ?: Hi! habe diese AMG-Felgen im Ebay gekauft......sind sie orig. AMG oder Fakes ????? (AMG Logo in der Felge, MB-Teilenummer ist korrekt...
  2. SL fake und l?ge?

SL fake und l?ge?: bevor das forum down war, hatte ich eine pm von conan leider ist die nu verschwunden... in jener meinte er nur herablassend meine behauptung ich...
  3. MB Brabus (Fake?)

MB Brabus (Fake?): [IMG] Ist das´n RC Car ? Sollte das mal´ne E-Klasse gewesen sein ? Jemand ne Ahnung ? gruß Mr.Durden
  4. Masta? Doof oder Faker?

Masta? Doof oder Faker?: Ist der doof oder einfach ein Faker? Heute war ja das Meeting zwecks "Mercedes-Gangsta-Verein" Hier mein Bericht: Also der Kerl muss wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden