Faker??? oder: Photoshop-Freaks gesucht

Diskutiere Faker??? oder: Photoshop-Freaks gesucht im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Servus leute, sind unter euch welche die gut faken können? Ich will nämlich schauen wie mein w 203 mit bösem blick, verspoilert usw....

  1. C 200

    C 200 Guest

    Servus leute,

    sind unter euch welche die gut faken können?
    Ich will nämlich schauen wie mein w 203 mit bösem blick, verspoilert usw. auschaut?

    MfG
    c200
     
  2. #2 Hubernatz, 25.10.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab mal den Titel editiert und in ein anderes Forum verschoben. LEute mit Photoshop-Kenntnissen sind ja nicht immer W202er Fahrer.
     
  3. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    wie wird er damit aussehen, beschissen ...... :P
     
Thema:

Faker??? oder: Photoshop-Freaks gesucht

Die Seite wird geladen...

Faker??? oder: Photoshop-Freaks gesucht - Ähnliche Themen

  1. 350d Doppelauspuff statt Fake-Auspuff

    350d Doppelauspuff statt Fake-Auspuff: Hallo zusammen, mein Fahrzeug: W213 T-Modell, 350d 4 Matic, AMG Style außen Bei meinem alten 211'er dampfte es aus den Enrohren rechts und links...
  2. orig. AMG oder Fake ?

    orig. AMG oder Fake ?: Hi! habe diese AMG-Felgen im Ebay gekauft......sind sie orig. AMG oder Fakes ????? (AMG Logo in der Felge, MB-Teilenummer ist korrekt...
  3. SL fake und l?ge?

    SL fake und l?ge?: bevor das forum down war, hatte ich eine pm von conan leider ist die nu verschwunden... in jener meinte er nur herablassend meine behauptung ich...
  4. MB Brabus (Fake?)

    MB Brabus (Fake?): [IMG] Ist das´n RC Car ? Sollte das mal´ne E-Klasse gewesen sein ? Jemand ne Ahnung ? gruß Mr.Durden