Falken FK452 schon erfahrungen??

Diskutiere Falken FK452 schon erfahrungen?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; 1

1. #1 neo_fy1, 25.09.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

1

2. #2 ubahnpilot, 09.12.2007
    ubahnpilot

ubahnpilot

Auto:
    CLK 320 Elegance Bj.98
    Servus,

wahrscheinlich antwortet Dir seit Monaten keiner, weil die Reifen kaum jemand fährt weil sie so schlecht sind! Ich fahr die Falken, aber nicht mehr lang!

Also Erfahrung eher negativ! Furchtbares hineinlaufen in Spurrillen vor Ampeln, aber auch auf der Autobahn, manchmal ist das Auto kaum zu halten (egal mit welchem Luftdruck, hab alle ausprobiert). Die Reifen waren 2006 neu (hab das Auto so vom Händler gekauft).
    Mit meinen Winterreifen läuft der Wagen absolut geradeaus.

Ich werde also beim nächsten Wechsel bestimmt eine andere Marke nehmen!

Die Falken haben auch bei div. Testberichten denkbar schlecht abgeschnitten.

Grüße von

Harry

Thema:

Falken FK452 schon erfahrungen??

Die Seite wird geladen...

Falken FK452 schon erfahrungen?? - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  4. Hallo aus dem schönen Norden

Hallo aus dem schönen Norden: Moin Forum, ich will mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein neuer in der Sternenwelt. Habe mir einen W210 E240 BJ99 zugelegt. Ich komme aus der...
  5. Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.

Schon wieder W203 kühlt/heizt einseitig. Ohne Klacken.: Hallihallo. Ich habe natürlich vor dem Erstellen dieses Beitrags gegoogelt, dennoch blieben alle bisher gelesenen Beiträge zu dem Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden