Falls jemand gerade Reifen sucht...

Diskutiere Falls jemand gerade Reifen sucht... im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich bin gerade bei der Suche nach einem Zweitwagen auf die Seite von Sixt gestossen und habe dort auch noch zufälligerweise gesehen, dass...

1. mili

mili

Auto:
    C320T
    Hallo,

ich bin gerade bei der Suche nach einem Zweitwagen auf die Seite von Sixt gestossen und habe dort auch noch zufälligerweise gesehen, dass die auch komplette Reifensätze (schöne Alus) sehr günstig verkaufen. Da ich aber eine C-Klasse habe und die meisten Reifen anscheinend eher für die E-Klasse sind dachte ich mir, dass ich doch mal bei Euch den Link reinstellen könnte (der Sommer kommt vielleicht dieses Jahr doch noch)

Sixt - Klick mich

Gruss
    mili

Thema:

Falls jemand gerade Reifen sucht...

Die Seite wird geladen...

Falls jemand gerade Reifen sucht... - Ähnliche Themen

1. Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .

Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .: R 170 Bauj. 1998: Fahre über Bodenwelle. Rechte Scheibe öffnet sich. Läßt sich wieder schließen, Gleiches passiert Tage später mit dem Fenster der...
  2. Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-)))

Meine "Alte Bertha" audi s6 c4 v8 - ein Weib für alle Fälle :-))): ..... meine "Alte Bertha" hat momentan 356.170 km runter, einen verbrauch von 12,7 l und ist von der technik her überholt - sprich kardanwelle neu...
  3. Bordinstrumente und Radio fallen aus

Bordinstrumente und Radio fallen aus: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht um einen Mercedes C 180 Baujahr 2001 mit 90000 Km...
  4. S204 - Ist das ein Fall für die JS-Garantie?

S204 - Ist das ein Fall für die JS-Garantie?: Hallo zusammen, hab gestern mein Auto gewaschen und gewachst. Leider musste ich auf der Fahrerseite an der hinteren Türe im Bereich der...
  5. Falls jemand Intresse hat... MAE Federn

Falls jemand Intresse hat... MAE Federn: Hallo, falls jemand Intresse an einer Rarität hat...MAE Federn Gruss Sebastian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden