Falsche Birnen welche Strafe

Diskutiere Falsche Birnen welche Strafe im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, habe mal eine Frage zu meinen Birnen hab in den Nebellampen H1 Xenon Look Birnen drin, und wollte jetzt mal fragen da die Birnen in der...

1. STW

STW

Hallo,

habe mal eine Frage zu meinen Birnen hab in den Nebellampen H1 Xenon Look Birnen drin,
    und wollte jetzt mal fragen da die Birnen in der Stvo nicht zugelassen sind,
    mit was ich rechnen müsste wenn ich zum TÜV geh oder mal angehalten werden sollte intressiert das jemand??

MFG

STW

2. #2 popey24, 13.05.2008
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Wegen ner Strafe würde ich mir da weniger Sorgen machen... aber wenn du einen Unfall hast, kann dir passieren, dass deine Versicherung nicht zahlt.

3. STW

STW

Wieso soll meine versicherung nicht bezahlen wenn die Lampen nicht eingetragen sind??
    Ist das echt ein grund das der versicherungsschutz entfällt??

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ja, weil ggfs. die Betriebserlaubnis erloschen ist...

5. E.D.

E.D. Guest

Außerdem kann man Dir jetzt schon Vorsatz unterstellen. Da Du wissentlich und billigend illegale Leuchtmittel verwendest und zur Abschätzung des "Risikos" nach der höhe einer evtl. Strafe fragst.

An Deiner Stelle würde ich schon aus Eigeninteresse so ein Zeug schnell wieder ausbauen bzw. hätte es erst gar nicht eingebaut....

Thema:

Falsche Birnen welche Strafe

Die Seite wird geladen...

Falsche Birnen welche Strafe - Ähnliche Themen

1. Navi zeigt falsche Position an

Navi zeigt falsche Position an: Hallo ich habe ein E350 W212 mit dem großen Navi Command. Seit geraumer Zeit zeigt das Navi mir die falsche Position an und und dreht sich ca....
  2. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  3. Comand zeigt falsche Position an

Comand zeigt falsche Position an: Hallo zusammen...... hab ab und zu das Problem das mein Comand die Position falsch erkennt obwohl genügend Satelliten (5-7) vorhanden sind. Hat...
  4. Falsche Codierung

Falsche Codierung: Grüße an alle und Freue mich sehr über die Anmeldung. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht viel Schreibe. Habe irgendwas falsch Codiert mit der...
  5. CLS 350 CDI SB, Leistungsverlust nach Kundendienst A9, falsche Adaption?

CLS 350 CDI SB, Leistungsverlust nach Kundendienst A9, falsche Adaption?: MB CLS 350 Shooting Brake, Diesel Motor: OM 642 LS BJ. 6/2012 KM: 91.100 Hallo alle Zusammen, zunächst will ich kurz etwas zum Fahrzeug sagen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden