Falz- und Bördelvorrichtung

Diskutiere Falz- und Bördelvorrichtung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo allerseits, suche eine Zeichnung für eine Falz- und Bördelvorrichtung die man an der Radnabe befestigt. Habe mir heute so ein ding in einem...

1. Fly 73

Fly 73

Hallo allerseits,
    suche eine Zeichnung für eine Falz- und Bördelvorrichtung die man an der Radnabe befestigt. Habe mir heute so ein ding in einem Fachgeschäft angeschaut und die wollten satte 638€ dafür. Dabei ist das Prinzip ganz einfach. Nur eine Zeichnung oder ein Bild wären klasse zum Nachbauen.

Viele Grüße
    Bernd :rolleyes: :wink:

2. #2 MB-driver, 17.09.2006
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    Hey!

Kann dir leider nicht direkt wieterhelfen, aber warum selber bauen, wollte au zeihen lassen und bei wollten die "nur" 60€uros pro Rad, oder wieviel Autos willst du damit bearbeiten ;)

3. #3 Sladdi-Deluxe, 09.01.2007
    Sladdi-Deluxe

Sladdi-Deluxe

Auto:
    .
    Ich gebe meine neuwertige für 150.- ab.
    Alle LK

4. #4 visi-tuning, 17.01.2008
    visi-tuning

visi-tuning

Auto:
    MB CLK 230 Kompressor
    ohjeee jungs, also ich glaub da muss mer schon bissel was drauf haben, so einfach is des nämlich nich mit dem pressen der Kotflügel..
    ein steinchen oder so in dem bördelfals und den kotflügel kannst wegschmeißen...
    aber ok ich halt mich da jetzt raus... :)

Thema:

Falz- und Bördelvorrichtung

Die Seite wird geladen...

Falz- und Bördelvorrichtung - Ähnliche Themen

1. Rostvorbeugung bei den Radläufen (Falz) beim S210

Rostvorbeugung bei den Radläufen (Falz) beim S210: Hallo, bin neu hier und guter Dinge ein paar kompetente Auskünfte über das "Miks Sanders Fett" zu erhalten. Da ich meine Radläufe habe komplett...
  2. Rost an den dauerelastischen Falz-Abdichtungen Türen & Heckklappe W169/W245

Rost an den dauerelastischen Falz-Abdichtungen Türen & Heckklappe W169/W245: So fange hier mal mit einem kleinen Übersichtsthread an über den Fertigungsfehler des W169&W245 von 08/2004 bis vermutlich 06/2008! Anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden