124 Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hola, möchte euch mal kurz den neuen alten meiner Eltern vorstellen: E-Klasse 200TE Ez: 04/1990 Handschaltung Farbe: irgendwas mit Grün :D 118...

1. Cookie

Cookie alias Hergo

Auto:
    W203 Sauger
    Hola,
    möchte euch mal kurz den neuen alten meiner Eltern vorstellen:

E-Klasse 200TE
    Ez: 04/1990
    Handschaltung
    Farbe: irgendwas mit Grün :D
    118 PS
    279.000 Kilometer auf dem Zähler und einen ATM verbaut und ein Nullausstatter ist es dazu.

Bin gestern mal eben 500 Kilometer gefahren und u.a. habe ich den Tag in Hamburg bei Olli verbracht, danke Kumpel :prost

2. #2 hijacker123, 07.03.2010
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Model Y Perf. - BMW G21 330d LCI - VW T6.1 CustomBus Camper Ausbau
    Malachit-Grün ;)

Schicker S124 in "Bauern-Grün". :tup

Passend dazu die AHK. :D

3. E.D.

E.D. Guest

Richtig, die Farbe nennt isch Malachit. Eine sehr schöne Farbe wie ich finde. Aber ein "Null-Ausstatter" ist der Wagen nur aus heutiger sicht. Immerhin hat der ne AHK, Metalliclack, Color-Verglasung, Antenne mechanisch, Lautsprecher vorn (ggf. auch hinten) als Sonderausstattung verbaut. Leider ist das Bild vom Innenraum wenig aussagefähig, eventuell würde ich da ja noch was an Sonderausstattung finden...:D Der rechte Außenspiegel mit elektrischer Verstellung war bei dem Auto übrigens Serie, da T-Modell.
    Achso ja, da es die Mittlere Baureihe ist mit Mopf I hat der auch ne beheizte Scheibenwaschanlage Serie und auch ABS.

4. Cookie

Cookie alias Hergo

Auto:
    W203 Sauger
    Kannst Ihn dir ja in Harse anschauen Emanuel :driver

Thema:

Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Familienzuwachs - Ähnliche Themen

1. 197 Familienzuwachs: SLS AMG GT Roadster

Familienzuwachs: SLS AMG GT Roadster: Moinsen, mich und meinen C320 CDI habe ich ja schon unlängst vorgestellt. Es entspricht zwar glaube ich nicht ganz den Foren-Regeln, aber da wir...
  2. 203 Der 6. - Familienzuwachs

Der 6. - Familienzuwachs: Hallöchen an Alle hier. Eine Vorstellung eines neuen Familienmitglieds meinerseits hier ausnahmsweise aber nicht meines. Es geht um meinen Vater -...
  3. familienzuwachs .. welches auto?!

familienzuwachs .. welches auto?!: Hallo Liebe Gemeinde, zwecks Familienzuwachs planen wir gerade uns einen Zweitwagen an, oder unseren "Sportler" und Lohnvernichter gänzlich...
  4. Am Montag ist es soweit -> Familienzuwachs B180 BE

Am Montag ist es soweit -> Familienzuwachs B180 BE: Am Montag ist es soweit, unser neuer Gebrauchtwagen wird zugelassen und kann dann abgeholt werden. Am Freitag haben wir ihn schon in der Werkstatt...
  5. 211 Der Neue...und sein Familienzuwachs E240

Der Neue...und sein Familienzuwachs E240: Hallo und Guten Abend, ich bin Michèl(32Jahre alt) und komme aus Bremen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und neben einem anderen...