Farb-Code des Lackstiftes

Diskutiere Farb-Code des Lackstiftes im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge....

1. #1 Camorra, 23.08.2018
    Camorra

Camorra

Auto:
    Mercedes Benz CLA 180, Baujahr 2017
    Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge. Kann mir jemand den passenden Lackstift nennen? Finde nirgends entsprechende Angaben. Mein Fahrzeug ist der CLA, gebaut Juni 2017.

Thema:

Farb-Code des Lackstiftes

Die Seite wird geladen...

Farb-Code des Lackstiftes - Ähnliche Themen

1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  5. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden