Farbcode Angabe beim W210

Diskutiere Farbcode Angabe beim W210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Kann mir bitte jemand sagen wo genau der Farbcode an meinem W210 Kombi Bj 97 abzulesen ist.Und aus welchen Zahlen er besteht? Danke vorab

1. Tron

Tron

Kann mir bitte jemand sagen wo genau der Farbcode an meinem W210 Kombi Bj 97 abzulesen ist.Und aus welchen Zahlen er besteht?
    Danke vorab

2. #2 avantgarde, 14.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    also wo Du sie genau findest kann ich dir auch nicht sagen.

Vorne im Motorraum ist gleich am Anfang ein Typenschild angebracht - beim neuen SL auch in der linken Seitentür meine ich.

Dein Zahlencode besteht aus einer drei stelligen Zahl.

Ich kann DIr zwar nicht sagen wie die genau aufbereitet sind, aber wenn Du deine Farbe weißt, dann hilft dir dieser Link bestimmt weiter. Dort kann man (rechts auf der Seite) die Farbcodes anhand der Farbe vergleichen.

Gruß

Avantgarde

Ach so, hier der Link

Technik

3. Tron

Tron

Danke für den Link.Konnte gut die Farbe mit der Nummer vergleichen.
    Danke Dir

Thema: Farbcode Angabe beim W210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode mercedes w210

,
  2. mercedes w210 typenschild farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode Angabe beim W210 - Ähnliche Themen

1. Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis

Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis: Hallo! Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2016-2017 oder 2017-2018 (NTG 2,5) Farbcode: türkis A219
  2. Heckstoßstange (Farbcode: C747) PDC

Heckstoßstange (Farbcode: C747) PDC: Hallöchen miteinander, ich habe gleich ein Anliegen und zwar hat es leider meine Heckstoßstange meines S203 (Bj: 2006) erwischt. (hinten linke...
  3. Farbcode

Farbcode: Mein MB W210 ist Silberdistelmet. Die Beplankung ist dunkeler wo finde ich möglicherweise den Farbcode dafür, oder weiß den jemand. ? Gruß Chopper
  4. chili red Farbcode

chili red Farbcode: Hallo zusammen, ich suche den chili red Farbcode der edition one von AMG. Möchte gern ein paar chili red parts am Auto haben. Hoffe ihr könnt mir...
  5. Farbcode / Innenausstattung W204

Farbcode / Innenausstattung W204: Guten Tag, nach längerer Abwesenheit, bräuchte ich wieder mal die Hilfe des Forums. Kann ich beim W204 auch ohne beim Händler vorstellig zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden