A-Klasse Farbe der Akzentringe Luftaustrittsdüsen beim A 250 Sport

Diskutiere Farbe der Akzentringe Luftaustrittsdüsen beim A 250 Sport im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe mich in den letzten Wochen durch einige Beiträge, Berichte, Zeitschriften, Filme & Fotos gewühlt um heraus zu bekommen welche Farbe denn...

1. #1 nixwiewech, 05.09.2012
    nixwiewech

nixwiewech

Auto:
    MC
    Ich habe mich in den letzten Wochen durch einige Beiträge, Berichte, Zeitschriften, Filme & Fotos gewühlt um heraus zu bekommen welche Farbe denn nun die Akzentringe der Luftaustrittsdüsen in der neuen A-Klasse A 250 Sport haben. In einigen Filmen sind sie dort in ROT zu bewundern .. in anderen Filmen sind sie wieder in Silberchrom zu sehen. Bei der Konfiguration steht dort auch "..Luftaustrittsdüsen mit Düsenring und- Kreuz in Silberchrom" ... in der aktuellen Preisliste steht unter SPORTMODELL. A 250 SPORT (Ergänzung/Änderung gegenüber Serienausstattung) Interieur: "...Luftaustrittsdüsen mit Akzentring in Rot und Düsenkreuz in Silberchrom".

Vielleicht kann mir da ja mal jemand was zu sagen, der diese A-Klasse A 250 Sport gefahren ist und dem dabei diese Luftaustrittsdüsen in Rot aufgefallen sind.

Mir persönlich gefallen sie in Rot sehr gut. :]

Danke & Gruß
    Rainer

2. #2 Daniel 7, 06.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Hm, ist die Sache nicht klar durch deine Aussage aus dem Prospekt? Die Ringe sind eben scheinbar nur beim Sport Modell Rot, evtl. nur in Verbindung mit dem 250er.
    Die anderen die du in silber gesehen hast waren vielleicht ohne das Sportpaket?

3. #3 Caligula, 06.09.2012
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Konfiguriere mal den A250 Sport auf der MB website. Die Ringe sind dann rot.
    Bei jedem anderen 250er, auch iVm der Ausstattungslinie AMG Sport, sind sie nicht rot.

4. #4 nixwiewech, 06.09.2012
    nixwiewech

nixwiewech

Auto:
    MC
    Ja Danke, hab's jetzt auch gesehen ... hmm verstehe ich nicht, habe vorher auch schon Fahrzeuge Konfiguriert und da waren die immer nur in Silberchrom zu sehen. :rolleyes:

Nochmals schönen Dank euch beiden ! :tup

5. #5 Daniel 7, 07.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Die Bilder im Konfigurator stimmen leider häufig nicht so ganz mit der tatsächlichen Ausstattung überein :( Gerade bei neuen Modellen oder nach Modellpflegen gibt es da immer wieder Fehler.

6. #6 livefields, 08.09.2012
    livefields

livefields

Auto:
    C 63 AMG Coupé / C 30 CDI AMG T-Modell
    Verbrauch:
    Beim A 250 Sport sind die Akzentringe der Luftaustrittsdüsen definitv rot, das wird auch so nochmal explizit im A-klasse-Prospekt erwähnt. Falls Du vorher mal silberne Akzentringe gesehen haben solltest, war dies dann einfach nicht das Sport-Modell. Hier gibt es auch noch ein paar Bilder des Testfahrtevents aus Slovenien. Auf dem Flugfeld waren ausschließlich Sport-Modelle im Einsatz, beim vorletzten Bild kann man das modifizierte Interieur deutlich erkennen.

Gruß,
    livefields

Thema:

Farbe der Akzentringe Luftaustrittsdüsen beim A 250 Sport

Die Seite wird geladen...

Farbe der Akzentringe Luftaustrittsdüsen beim A 250 Sport - Ähnliche Themen

1. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  2. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  3. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  4. Kupplung rutscht beim Beschleunigen

Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn...
  5. Schlagen und ein Ruck beim Gas runter

Schlagen und ein Ruck beim Gas runter: Hallo Ich fahre einen E350 Avantgarde 2005 (W211) Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist: Hab das Fahrzeug erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden