Farbe des Bremslichtkabels

Diskutiere Farbe des Bremslichtkabels im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo @ all! ich bräuchte dringend die info, welche farbe das bremslichtkabel hinten rechts hat. mfg sebbl

1. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hallo @ all!

ich bräuchte dringend die info, welche farbe das bremslichtkabel hinten rechts hat.
    mfg
    sebbl

2. #2 StefansCLK, 28.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Lass doch jmd. auf die Bremse latschen wärend der Lampeneinsatz draussen ist und Du hast es!
    Ansonsten eben das gleiche nur eben mit ner Prüflampe durchmessen...

3. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    :Dgml ist mir zu umstänlich, würde es am liebsten gleich so wissen ohne messtechnische arbeiten

4. #4 Martin R, 30.05.2004
    Martin R

Martin R

Das Bremslichtkabel ist oftmals sw/rt - obs bei dir genauso ist ???

5. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hat sich erledigt.
    für alle die es wissen wollen:
    es ist schwarz :P

Thema:

Farbe des Bremslichtkabels

Die Seite wird geladen...

Farbe des Bremslichtkabels - Ähnliche Themen

1. MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?

MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?: Weißt jemand was die Bezeichnungen auf stossdämpfer bedeuten? Beispiel: w208 vordere stossdämpfer. Steht V16 in gelbe Farbe darauf! Habe auch bei...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  4. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  5. Farb-Code des Lackstiftes

Farb-Code des Lackstiftes: Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden