Farbe: travertin & beiges Leder...eure Meinung?

Diskutiere Farbe: travertin & beiges Leder...eure Meinung? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, es geht um einen W210, in der Farbe travertin-beige mit hell-beigen Leder. Diese Farbe würde man doch als "gold-metallic" bezeichnen,...

1. boecki

boecki Guest

Hallo,

es geht um einen W210, in der Farbe travertin-beige mit hell-beigen Leder. Diese Farbe würde man doch als "gold-metallic" bezeichnen, oder?

Was haltet ihr davon? Es geht jetzt nicht um einen Neuwagen, sondern so ein Wagen ist mir preislich sehr attraktiv angeboten worden. Leider fehlt mir ein Bild davon, damit man sich die Farbe besser vorstellen kann.

Habe jetzt tausende von Benze im www mit Foto angeschaut, aber nicht einer von denen hat diese Farbe :wand

Ist die Farbe wirklich so schlimm? Eine Beleidigung für's Auge? nur was für Opas? Hat hier jemand die schon mal im "richtigen Leben" gesehen? Oder ein link mit einem Bild?

Gruß, Thomas

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Thomas,

hier ein Bild von der Farbe:

Gruß Dirk

3. boecki

boecki Guest

wow...das ging ja schnell! und ich hab mir 'nen Wolf gesucht :))

ich würde wetten, daß nicht mal jeder 500. Benz so lackiert ist. alle in silber oder schwarz :D

und? was haletet ihr von der Farbe?

4. #4 Dr. Low, 01.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

- Farbe:

sorry, überhaupt nicht mein Fall, passt meiner Meinung nach nicht zum Auto!

- Farbe Leder:

beige ist schön, keine Frage!

- Optik zusammen:

bescheiden, entweder eine dunklere Außenfarbe wählen oder eine andere Lederfarbe! So beißt sich das irgendwie...

5. #5 Ghostrider, 01.01.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also für einen W-210 eine sehr seltene Farbe, aber nicht unhübsch. Habe ich schon live gesehen und hat mir gefallen. Ein Blick darauf kann nicht schaden ...

6. Graule

Graule

Beim W210 finde ich die Farbe gar nicht mal so schlecht und mann sieht den Dreck auch nicht gleich ist fast so Pflegeleicht wie Silber.

Gruss Graule

7. #7 Marcc230k, 01.01.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ich find die farbe beim 210er nicht übel, aber dann innen schwarz! Beige auf beige das kommt nett so toll, zumindest nicht für meinengeschmack.Ich find halt das ein kontrast da sein muss.
    CU
    Marc

8. boecki

boecki Guest

ja klar, ich hätte diese Kombination auch nie bestellt. Aber was soll man machen, wenn alles andere an dem Wagen "paßt"?

Und das Leder in java ist doch eine Augenweide, muß aber natürlich auch dementsprechend gepflegt/aufgepaßt werden.

9. #9 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also wenn du jetzt nicht die Farbe erwaehnt haettest, dann haette ich zu Lords Bild gesagt es waere RosenHolz Metallic,
    sieht meinen alten doch sehr aehnlich die Farbe oder , ich poste jetzt einfach mal um den vergleich zu sehen.
    Mein Interierur hieß Champignon , auch so ne Art Beige.

Wurde desöfteren als Opa Auto geschimpft, aber von den Extras her hatte der wirklich alles. Und ich hab ihn immerhin 2 Jahre gefahren , aber nie wieder ein helles Interieur, nix für mich :o)

10. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich bin ein absoluter innen beige Fan!!! :tup :tup
    Hab leider selbst nie einen gehabt meine waren alle schwarz :wand :wand :wand

Wichtig ist, daß es ein Elegance ist! Und die Außenfarbe geht auch in Ordnung!

11. #11 elTorito, 02.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Kann es sein das diese Farbe nur bei Elegance angeboten wird ? so wie das Amnethysten Violett nur bei Avantgarde gibt ?

12. #12 Sagrosept, 02.01.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Dem schliesse ich mich mal an.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal einen W202 C280T zur Probefahrt. Außen silber, innen graues Leder. Sah Bescheiden aus.
    Obwohl: Der Wagen guíng gut und war auch richtig günstig. Aber warscheinlich wegen der Farbkombination...

13. S500

S500

Ich glaube damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Alles, bloß kein beiges Auto!

14. #14 chrischo, 07.01.2003
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    dem kann ich mich nur anschliessen, wobei sich ja bekanntlich über geschmack nicht streiten lässt.
    Ich denke gerade bei der farbwahl ist mitunter auch individualität gefragtund wenn der farbton deinem geschmack entspricht dann solltest du bezüglich deines geschmackes keine umfrage machen denn dieser ist eben sehr subjektiv.

netter gruss

christian

Thema:

Farbe: travertin & beiges Leder...eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

Farbe: travertin & beiges Leder...eure Meinung? - Ähnliche Themen

1. Hutablage ausgeblichen - färben?

Hutablage ausgeblichen - färben?: Hallo zusammen, leider ist die schwarze Hutablage meines geliebten W203 Mopf nach den vielen Jahren durch das Sonnenlicht doch ziemlich stark...
  2. MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?

MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?: Weißt jemand was die Bezeichnungen auf stossdämpfer bedeuten? Beispiel: w208 vordere stossdämpfer. Steht V16 in gelbe Farbe darauf! Habe auch bei...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  5. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden