Farbklebefolie in Mercedes-Orange

Diskutiere Farbklebefolie in Mercedes-Orange im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Zusammen, es hat zwar lange gedauert, doch es hat endlich geklappt. Nach vielen Abstimmungen mit Lieferanten, etc. haben wir nun den Preis...

1. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hallo Zusammen,

es hat zwar lange gedauert, doch es hat endlich geklappt. Nach vielen Abstimmungen mit Lieferanten, etc. haben wir nun den Preis für die Klebefolie für die Innenraumleuchte + Röhren. Die Folie entspricht genau der Amaturenbeleuchtung z. b. im SLK R170 - Mercedes-Orange.

MBSLK.de - The SLK-Community - Die MBSLK.de-Foren - Farbklebefolie in der Farbe "Mercedes-Orange" - interesse!?

Der Preis für die Folie 50cmx50xcm (reicht für die Innenleuchte und 2 Innenraumröhren) = 20,00€ (inkl. Verpackung & Versand).

Standartmäßig wird die Farbe "orange" ausgeliefert - siehe meine Bilder.

Solltet Ihr eine andere Farbe wünschen - Anfrage per Mail an mich.

Wer eine Folie bestellen möchte, schickt bitte eine Email an mich, mit Namen und Lieferadresse. Ich teile Euch dann die Bankdaten mit. Die Ware verläßt mich dann mit Eingang des Geldes.

Wenn es 1-2 Tage länger dauert-habt Nachsicht, mache das auch nur nebenbei und bin Laie

Danke auch nochmal an die große Unterstützung - Danke Sven!

Bei Fragen, meldet Euch!

Grüße Nikos

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Ich will Dir ja nicht Deine brillante Geschäftsidee versauen, aber Leuchtfolie, auch Orange, kostet der Quadratmeter keinen Euro... :rolleyes:

3. Nikos

Nikos

Auto:
    Die versaust Du mir nicht! :D

Es ist keine Leuchtfolie-genau deshalb. Bei ausgeschaltetem Licht sieht man das orange nämlich kaum bis nicht. Erst wenn das Licht eingeschlatet ist-leuchtet es in MB-Orange.

Außerdem - es ist ja nur ne Frage-wer will, kann sich melden, wer nicht-der nicht! ;)

Mein Gedanke ist lediglich der, da es kaum/wenig bis keine Neon´s in dem MB-Orange zu kaufen gibt. Zumindest hab ich nie welche gefunden. Imme nur blau, rot, .... :(

Und die Innenleuchte wäre auch gleich mit abgedeckt. Deshalb meine Anregung.

:wink: Gruss Nikos

4. #4 Sagrosept, 17.05.2005
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Genau! Und Abzocke unter Freunden sollte man doch besser lassen, ist nicht fein. :tdw

5. Nikos

Nikos

Auto:
    Haaaallo - das soll keine Abzocke sein. :(

Wenn mir jemand sagt und zeigt wo ich so ne Folie für 0,99€ finde, die genau diesen Farbton hat, keine Wärne annimmt (nicht an der Röhre abfackelt) und sich einfach verarbeiten läßt - dann nehm ich die auch gerne :] ! Ich hab keine so gefunden. Wo???

Für Anregungen und Tipps bin ich aber immer offen :tup !

Ansonsten - nehmt es einfach als Angebot, wer ist will kann es nutzen, wer nicht, läßt es bleiben. Jeder wie er möchte.

Bitte keine weiteren Hinweise in diese Richtung.

Grüße :wink:
    Nikos

6. #6 Commander_Enton, 20.05.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

Richtig also hört auf zu mekkern Nikos ist ja schließlich nicht seit gestern hier reg. und wenn ihr es nicht wollt dann bitte jetzt nicht ewig diskutieren.
    Wenn das sein erster Post wäre und er seit vogestern hier angemeldet wäre würde mich das auch stutzig machen aber es macht doch den Eindruck als hätte er sich genau informiert.

Thema: Farbklebefolie in Mercedes-Orange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbklebefolie

Die Seite wird geladen...

Farbklebefolie in Mercedes-Orange - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Mercedes A190 Bj. 2001

Mercedes A190 Bj. 2001: Hallo, ich habe mir vor kurzem mein ersten Mercedes gekauft. Es handelt sich um die A190 Baujahr 2001. Beim Kauf war selbstverständlich alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden