Farbmuster gesucht

Diskutiere Farbmuster gesucht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo hätte gern ein bild in: Aquamarinblau-Metallic Azuritblau-Metallic Briliantsilber-Metallic Vivianitgrün-Metallic...

  1. #1 Schrauber-Jack, 02.05.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hätte gern ein bild in:

    Aquamarinblau-Metallic

    Azuritblau-Metallic

    Briliantsilber-Metallic

    Vivianitgrün-Metallic

    Smaragtschwarz

    Aquagrün

    ich denke das:

    dunkelblau 904
    arcticweis 147

    die gleichen wie früher sind....

    die dreckunemfindlichste farbe wird wohl silber sein.....

    danke !
     
  2. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Silber:

    [​IMG]
     
  3. #3 folge dem Stern, 02.05.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    azuritblau 366
     

    Anhänge:

    • Jens4.jpg
      Jens4.jpg
      Dateigröße:
      37,8 KB
      Aufrufe:
      260
  4. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Smaragdschwarz-Metallic 187
    [​IMG]
     
  5. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Bitteschön...

    [​IMG]

    mfg ratte
     
  6. ram900

    ram900

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey Simon,

    Ich hab auch nen Smaragdschwarzen Karren, wie ich sehe hast du den kleinen Spoiler hinten drauf. Kannst du mir vielleicht sagen was der gekostet hat und ob du ihn selber lackiert hast?
    Will mir so einen vielleicht auch holen,gefällt mir!

    Gruß

    Tommy
     
  7. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Musste lackieren lassen, was ding kostet weis ich net, ich will eventuell au so einen, muss aba ma guckn wie der in silber aussieht :D

    Frage zum Thema. Wofür willste den die ganzen Farben sehen ?
    Willste nen w202 umlackieren ? ;)
     
  8. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hi Tommy,

    Kostet bei Rieger 85€, über ebay 82€.
    Lackieren habe ich ihn lassen, mache ich nicht mehr selbst.

    Gruss
    Simon
     
  9. Silvi

    Silvi

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es geht um eine neuanschaffung. die sind halt die farben, die am meisten angeboten werden, neben weis, rot und beige. wobei letzere 3 nicht in frage kommen.

    beim silber ist es halt wichtig, nicht das ich nacher so ein rauchsilber ("beige") hab.

    @C180: ist das silber auch das briliantsilber-metallic oder ein anderes.....

    ich meine ich hätte schon 2 verschiedene silber gesehen.....

    danke für eure bilder.

    das grün kommt aber auch gut. hat nicht jeder.

    silber wird wohl pflegeleicht sein, haben aber schon viele....

    bis heut mittag. wir kommen mit 3 vehikeln (2xW202, 1xW201)
     
  10. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Ich sag immer etwas scherzhaft silber und schwarz ist bei MB keine Farbe, sondern ein Zustand. Als ich meinen gekauft habe standen dort 25 C-Klassen. Davon 11 silbere, 9 schwarze, 1 roter (ausgeblichen), 3 dunkelblaue und mein grüner.

    mfg ratte
     
  11. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    brialliant silber wenn mich net alles täuscht, kann ich net genau sagen, auf jeden Fall silber :D
     
  12. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hat jemand ein Bild zu Blauschwarz? Bzw. geht die Farbe eher in Richtung Blau oder Schwarz?
     
  13. W202

    W202

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,147 gibt es auf dem w202er gar nicht.Früher 9149 Polarweiss und später 9143 Firnweiss
    Gruss A
     
  14. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Schwarz ! Das Blau muß man suchen ;)

    Blau-Schwarz Metallic gibt es ja bei den aktuellen Modellen nicht mehr, aber je nach Licheinfall hat es Ähnlichkeit mit Smaragdschwarz-Metallic.

    [​IMG]
    190 D BJ92 - Blauschwarz Metallic
     
  15. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    @NoFear: Wie findest du die Farbe?
     
  16. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
  17. #17 DonPromillo, 14.02.2004
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Falls es dich interessiert, schwarz 040 ist auch eine häufig angebotene Farbe:

    [​IMG]
     
  18. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Danke für die Hilfe! Ja beim W202 gabs die Farbe noch bei Vormopf daher frag ich auch!
     
  19. #19 nicod78, 14.02.2004
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Farbe schwarz glänzend - 081
    [​IMG]

    MfG Nico
     
  20. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Ist das ein Serienlack?
     
Thema:

Farbmuster gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbmuster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpen Sicherung gesucht

    Waschwasserpumpen Sicherung gesucht: Die Waschwasserpumpe macht keine Töne und deshalb suche ich die richtige Sicherung beim W212 CDI E250 Bj 2013 vergebens ! Wer kann mir Helfen ?
  2. Mercedes EQS/EQE-Besitzer gesucht!

    Mercedes EQS/EQE-Besitzer gesucht!: Mein Partner, das Insitute for Market Research in Frankfurt, sucht aktuell Besitzer/Fahrer großer Elektro-Limousinen für ein...
  3. Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht

    Codierer rund um Bad Bederkesa gesucht: Moin, ich habe mir vor geraumer Zeit einen C230 Kompressor zugelegt. Ab Werk ist er mit einem Comand ausgestattet. Nun habe ich einen CD-Wechsler...
  4. Schwarze Farbmuster nach Mopf

    Schwarze Farbmuster nach Mopf: Welche verschiedenen Schwarztöne gab es nach der Mopf, gab es auch reines Schwarz und waren dies allesamt Metalliclackierungen?
  5. Lackierung / Farbmuster W124

    Lackierung / Farbmuster W124: Hallo, gibt es im Internet eine Seite mit Farbmsutern des W124? Gruß: Stefan