Farbunterschiede Innenausstattung 9D15 zu 9C52
Diskutiere Farbunterschiede Innenausstattung 9D15 zu 9C52 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Farbton Innenausstattung Hallo, mal eine etwas dringliche Frage: Wie weit weicht der Farbton 9C52 vom Farbton 9D15 ab? Das sind die Farbtöne...
Thema:
Farbunterschiede Innenausstattung 9D15 zu 9C52
Die Seite wird geladen...
-
Farbunterschiede Innenausstattung 9D15 zu 9C52 - Ähnliche Themen
-
Farbunterschiede beim Lackieren von iridiumsilber metallic?
Farbunterschiede beim Lackieren von iridiumsilber metallic?: Guten Abend, meiner ist ein Garagenwagen mit wenig Kilometern und der Lack macht insgesamt noch einen sehr guten Eindruck. Leider müssen wegen... -
Farbunterschied nach Lackierung des vorderen Stossfängers
Farbunterschied nach Lackierung des vorderen Stossfängers: Hallo, beim Freundlichen wurde der vordere AMG Stoßfänger (Palladiumsilber) meines S 204 neu lackiert. Bei Abholung musste ich aber leider... -
Lack und Farbunterschiede
Lack und Farbunterschiede: Hallo, Ich weiß nicht ob dieses Thema schon angespochen worden ist, aber ich Denke schon. Wie sieht es denn mit den momentanen Lacken aus ? Da ich... -
Lack und Farbunterschiede ... wie ausgleichen ?
Lack und Farbunterschiede ... wie ausgleichen ?: Ich habe letztens bei Ebay sehr günstig Haube mit Grill ersteigert autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet Farbe...