Farbwahl

Diskutiere Farbwahl im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde, :wink: habe mir überlegt tacho und verschieden andere teile der innenausstattung zu lackieren, da mir das triste grau zu...

  1. #1 Atrocity, 26.09.2003
    Atrocity

    Atrocity Guest

    Hallo Gemeinde, :wink:
    habe mir überlegt tacho und verschieden andere teile der innenausstattung zu lackieren, da mir das triste grau zu langweilig ist. Nur hab ich jetzt so das problem welche farbe zu einem silbergrauen auto paßt. Meinen Heckscheibenaufkleber habe ich in gelb, aber einen gelben innenraum wollte ich eigentlich nicht wirklich. Habt ihr irgendwelche vorschläge?
    Vielleicht sogar bilder?


    Greetinx Atro


    oh.. sorry, falsches forum, hoffe das ist nicht alzu schlimm? ?(
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    deshalb verschoben....

    was für eine Austattungslinie hast Du denn? Zu Elegance passt Dein GELB sicher nicht :D
     
  3. #3 Atrocity, 26.09.2003
    Atrocity

    Atrocity Guest

    Hi hotw,
    erstmal danke fürs verschieben :)
    ich hab den ganz normalen classic.
    Und ich glaub gelb paßt auch da nicht dazu *gg*
    und silber in inenraum.. na ich weiß net :))

    Greetinx Atro
     
  4. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Also gelb würde ich auch nicht unbedingt nehmen...soll ja kein Postauto werden. :)) :)) :))

    Wenn du lackieren möchtest, wie wäre es mit schwarzem Klavierlack - ist schlicht und edel!
    Farben würde ich nicht nehmen, daran hat man sich doch recht schnell sattgesehen.

    Überleg dir mal ob du nicht lieber Folien überziehen willst, gibt´s ja alles mögliche: Carbon, Holz, Alu, rot, gelb, silber, schwarz.

    Habe bei mir Folien von FoliaTec (Carbon und Silber) verarbeitet. Bilder gibt´s hier: http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=739&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=3

    Gruss
    Simon
     
  5. #5 Atrocity, 26.09.2003
    Atrocity

    Atrocity Guest

    Hi Simon,
    mit dem gedanken einer folie hab ich auch schon gespielt, wie sind deine erfahrungen damit? gehn die nicht irgendwie wieder ab? Wollte schon eine Farbe, da ich schwarz und schlicht langweilig finde... ist nur schwer einje zu finden die zu der äußeren farbe paßt

    Greetinx Atro

    PS: Dein Wagen sieht übrigens absolut genial aus :tup
     
  6. #6 nicod78, 26.09.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Ich würde dir Carbon-Look (ala Sport) empfehlen...
    oder in Holz - aber das ist Geschmachssache...

    und die Scheiben vom Tacho - gibts auch in weiß...
    oder bei D&W gibts alle möglichen Farben für`s Tacho

    MfG Nico
     
  7. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Von alleine gehen die Folien nicht mehr ab, auch nicht wenn die Sonne Tagelang direkt draufbrennt.
    Nur die Blende auf dem Armaturenbrett ist nicht ganz so leicht zu "beziehen" weil es keine Folie in der Größe gib, da muß man "Stückeln". :sauer:
    Am besten wäre es wenn man alle Blenden ausbaut, dann kann man die Folie auch an den ganzen Ecken und Rundungen exakt verarbeiten.

    Gruß
    Simon
     
  8. #8 Atrocity, 28.09.2003
    Atrocity

    Atrocity Guest

    Helas Simon,
    dann wären wohl folien wirklich die bessere idee :)
    Wäre nurnoch die Frage der Farbe..
    Meinst du ein schönes sattes blau würde passen?
    Blau macht glücklich :prost


    @nico

    carbon ist mir etwas zun schlicht und holz find ich spiesig :D
    trotzdem erstmal danke für die vorschläge :)

    Greetings Atro
     
Thema:

Farbwahl

Die Seite wird geladen...

Farbwahl - Ähnliche Themen

  1. Farbwahl bitte Eure Meinung

    Farbwahl bitte Eure Meinung: Hallo zusammen, ab Ende März sollen ja die neuen Sportcoupes (MOPF) bei den Händlern stehen. Nachdem es das Heliodorgrün nicht mehr gibt, auch...
  2. Farbwahl Sportcoupe

    Farbwahl Sportcoupe: Hallo MB Fans, möchte mein Sportcoupe in Heliodorgrün ordern. Kontrast bezüglich Panorama-Dach und Spoiler/Heck-Sichtschlitz kommt bei heller...