Biete Fast Neue Orginal Stahlfelgensatz für Mercedes C-Klasse W203

Diskutiere Fast Neue Orginal Stahlfelgensatz für Mercedes C-Klasse W203 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; 4 Stahlfelgen /Felgensatz von der C-Klasse Mercedes Bj. 1996-2001 Typ 203. Diese 4 Felgen sind 6 Monate lang auf SR genutzt worden. Seitdem...

1. Exedus

Exedus

Auto:
    W124 230E davor w124 300CE davor w201 190E
    Verbrauch:
    4 Stahlfelgen /Felgensatz von der C-Klasse Mercedes
    Bj. 1996-2001
    Typ 203.
    Diese 4 Felgen sind 6 Monate lang auf
    SR genutzt worden.
    Seitdem Aluflegen da sind liegen sie nur rum und nehmen Platz weg.
    Ventile Neu.Kein Rost, keine Dellen (siehe Bilder).
    Einziger Makel ist an zwei Stellen der Kratzer (Bild 3) ca 2,5cm lang der größte.
    Keine Optische Täuschung durch waschen/wachsen oder dergleichen um bessere Preise zu erzielen!!
    Orig. Mercedes Felgen, damaliger Kaufpreis 58,- pro Felge.
    Diese Felgen kann man auf
    SR und WR
    nutzen, je nach bedarf.
    MercedesBenz Teilenr: 203.000.002
    Einpresstiefe/ET: 31
    6Jx15H2
    hergestellt in Deutschland
    Preis: 80€
    Im Augenblick habe ich einen MS-Schub mit Teillähmung weswegen eine Lieferung meinerseits leider nicht stattfinden kann.
    Abzuholen in Marbach am Neckar/Rielingshausen Landkreis Ludwigsburg ca. 30km von HN-S-WN-ES gelegen.
    Wer bei Regenwetter kommt muss mit der Güllewolke der umliegenden Bauern rechnen was aber keinen Preisminderungsgrund darstellt (höhere Gewalt) :D

Barzahlung bei Abholung

Thema:

Fast Neue Orginal Stahlfelgensatz für Mercedes C-Klasse W203

Die Seite wird geladen...

Fast Neue Orginal Stahlfelgensatz für Mercedes C-Klasse W203 - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  5. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden