Federaufnahme vorne gebrochen

Diskutiere Federaufnahme vorne gebrochen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallöchen mal wieder, beim jährlichen Ölwechsel ist mir gestern aufgefallen, dass meine Federaufnahme vorne links angebrochen ist. Natürlich...

1. #1 ottpeter00, 20.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2020
    ottpeter00

ottpeter00

Auto:
    W210 E220 CDI
    Hallöchen mal wieder,

beim jährlichen Ölwechsel ist mir gestern aufgefallen, dass meine Federaufnahme vorne links angebrochen ist.

Natürlich muss das schnellstmöglich gemacht werden... meine Frage ist nun, was kostet der Spaß in einer freien Werkstatt? Ich kann leider selbst nicht schweißen bzw nieten und muss es daher machen lassen...

Hat da jemand Erfahrung?

LG Peter

Hier noch ein Foto... ;-)

Anhänge:

2. #2 conny-r, 20.09.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Da solltest Du aber rundum eine gründliche Inspektion machen.

3. #3 Homeland, 20.09.2020
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Frage ist auch wie sieht die andere Seite aus?
    Kosten und Umfang sind je nach Einzatz rentabel. Eine kleine Freie wird sich wahrscheinlich eher für einen alten 210 lohnen als beim Freundlichen . Bzw auch der Aufwand soll natürlich nicht heißen das man pfuschen sollte....
    Thema wird aber bei schneller Google suchen mehr als gut aufgeklärt auch sind einige Ergebnise hier im forum zu finden da der defekt jetzt nicht so selten vorkommen kann.

Thema:

Federaufnahme vorne gebrochen

Die Seite wird geladen...

Federaufnahme vorne gebrochen - Ähnliche Themen

1. S202 vorne Tieferlegen

S202 vorne Tieferlegen: Hallo Leute, eigentlich wollte ich ja 17“ haben, bin dann aber spontan sehr günstig an 16“ gekommen und habe zugeschlagen. Ich finde auf der HA...
  2. Rep.-Blech Federaufnahme hinten

Rep.-Blech Federaufnahme hinten: Moin, habe mir kürzlich einen 250S von 67 zugelegt. Leider hängt dieser hinten etwas durch. Bei einer Durchsicht wurde festgestellt, dass wohl die...
  3. Federaufnahme vorne gebrochen

Federaufnahme vorne gebrochen: Hallo, ich war heute nicht bei der Ostereieersuche, hab dafür eine gebrochene Federaufnahme gefunden. Als ich vor 2 Wochen die Sommerreifen...
  4. Update... Bei E 430 Federaufnahme rechts schon wieder kaputt, diesmal ausgebrochen... :-(

Update... Bei E 430 Federaufnahme rechts schon wieder kaputt, diesmal ausgebrochen... :-(: Hallo zusammen, :wink: ich habe an meinem V8 vor 2 Wochen komplett neue Fahrwerksfedern in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Als ich letzte...
  5. Rost an Federaufnahme Hinterachse.

Rost an Federaufnahme Hinterachse.: Hallo Forum. Ich bin gerade dabei nach einem G mit langem Fahrgestell zu suchen. Jetzt habe ich die Info erhalten, die Federaufnahme an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden