Federbruch beidseitig vorn

Diskutiere Federbruch beidseitig vorn im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ist es normal, dass vorn beide Federn gleichzeitig brechen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst in irgend welche Schlaglöscher gefahren zu sein. :sauer:

  1. wüste

    wüste

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI Avantgarde Bj.04/2009 T Modell
    Ist es normal, dass vorn beide Federn gleichzeitig brechen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst in irgend welche Schlaglöscher gefahren zu sein.
    :sauer:
     
  2. Mannny

    Mannny

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    2007 C 230 Sport
    Wie alt ist das fahrzeug?
     
  3. wüste

    wüste

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 CDI Avantgarde Bj.04/2009 T Modell
    Baujahr 10/2003
     
  4. Mannny

    Mannny

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    2007 C 230 Sport
    Naja, gerade mal 7 jahre alt.
    Ich habe irgendwie das gefuehl, dass eine zeit lang Mercedes eventuell " Made in China " Shit benutzte.
    Gebe mal " Federbruch " in der Suche ein, dann wirst du feststellen, dass du nicht der einzigste bist.
     
  5. #5 Jim Rakete, 07.04.2010
    Jim Rakete

    Jim Rakete

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 230K T
    Hatte meiner auch schon Vorne Rechts war aber garnicht so Teuer wie gedacht aber Generell halte ich das auch für nen Witz
    Fzg C230 K mit Sportpaket 80Tkm Bj 2004

    Bei meinem kommt eh bald ein KW Fw Rein der Sportpaket Müll hat mich jetzt lang genug geärgert....
     
  6. #6 zuendler, 07.04.2010
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    jaja, ich hab das foto gefunden warum deine federn gebrochen sind:
     

    Anhänge:

  7. #7 der_dude, 07.04.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    152
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ich dachte das gibts nur bei fi+t...war der grund warum ich keinen mehr fahre( gott sei dank)
     
Thema: Federbruch beidseitig vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbruch beidseitig

Die Seite wird geladen...

Federbruch beidseitig vorn - Ähnliche Themen

  1. W203.207 200CDI-Federbruch

    W203.207 200CDI-Federbruch: Hallo liebe Forumskollegen! Ich vermute, es wir der eine oder andere auf mich eindreschen, aber ich versuche es trotzdem! ;) Ich bin ein...
  2. Federbruch hinten

    Federbruch hinten: Hallo Kollegen, gestern wurde vom TÜV Prüfer ein Federbruch hinten festgestellt. Mein C-280 4-Matic T-Modell ist 9 Jahre alt und hat 125000 Km...
  3. Federbruch vorne links

    Federbruch vorne links: Als ich nach nach ein paar Wochen Auslandseinsatz nach Hause kam, bot mein 211 mir dieses Bild hier. War doch irgentwann in diesen Wochen die...
  4. TÜV-Federbruch beide vorn

    TÜV-Federbruch beide vorn: Ja! Auf zum TÜV dachte ich-das Fahrzeug steht gut da, immer gepflegt und die notwendigen Arbeiten ausgeführt!! Aber es kam anders: TÜV: Beide...
  5. Federbruch hinten

    Federbruch hinten: Hallo Forum mein w211 320 CDI BJ 2006 hat seit gestern einen Federbruch hinten links. Nun beschäftigt mich die Frage welche Feder ich kaufen...