federgummis 190er

Diskutiere federgummis 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich habe gelesen, dass es mehrere federgummis für den 190er gibt. ich habe herrausgefunden, dass ich original gummi größe 3 mit 18mm an der...

1. #1 onkel-benz77, 20.08.2007
    onkel-benz77

onkel-benz77

hallo, ich habe gelesen, dass es mehrere federgummis für den 190er gibt. ich habe herrausgefunden, dass ich original gummi größe 3 mit 18mm an der VA drin hab.

ich wollte jetzt an der VA die 1er gummis einbauen um so eine leichte keilform des fahrwerks zu erreichen. an der HA wollte ich die originalen gummis lassen.

hat schon mal jemand sowas ausprobiert, wie sich das fährt, ob sich der aufwand überhaupt lohnt (ob man danach was sieht), und wie sich die verschiedenen höhen der achsen auf das fahrverhalten auswirkt?

gruss micha :driver

2. #2 Markus 1.8, 21.08.2007
    Markus 1.8

Markus 1.8

Auto:
    W201
    Kannst du machen, sehen werd man auf jedenfall den Unterschied und so groß ist der aufwand nicht.

Thema: federgummis 190er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 federgummis

,
  2. mercedes federgummi größen w201

,
  3. federgummi va a2013210984

,
  4. w201 federgummis tauschen,
  5. federgummi w201,
  6. mercedes 190 feder gummis,
  7. federgummis w201,
  8. mercedes w201 federgummis
Die Seite wird geladen...

federgummis 190er - Ähnliche Themen

1. Innen abgefahrene Reifen- Sturzkorrektursatz? Höhere Federgummis?

Innen abgefahrene Reifen- Sturzkorrektursatz? Höhere Federgummis?: 2000er S210 Kompressor Avantgarde Ausstattung Mir ist beim Wechsel auf Winterreifen erstmalig aufgefallen, dass sich die Vorderreifen auf der...
  2. Federgummis bei Austausch gegen Tieferlegungsfedern wechseln bzw. stärkere einsetzen oder nicht?

Federgummis bei Austausch gegen Tieferlegungsfedern wechseln bzw. stärkere einsetzen oder nicht?: Hallo Leute, ich habe bei meinem T-Modell E220 Bj. 03/96 Laufleistung 245 Tkm bei 220 Tkm Tieferlegungsfedern der Fa. Eibach nachgerüstet und...
  3. Amg Federgummis

Amg Federgummis: Welche Federgummis hat Amg Fahrwerk hinten?Möchte im Frühjahr die von Eibach Federn einbauen lassen.Weis aber nicht welche Gummis hinten 2er oder...
  4. 208 Federgummis tauschen bei MB - Astronomischer Preis!?

Federgummis tauschen bei MB - Astronomischer Preis!?: Hallo liebe Leute, habe heute meinen CLK 208 wegen einer kleineren Reparatur in die Werkstatt gebracht. Ich ging dafür extra zur offiziellen MB...
  5. elegance ausstatttung durch federgummis tiefer?

elegance ausstatttung durch federgummis tiefer?: Hi wollte fragen ob ich meinen w202in elegance ausstattung durch federgummis tiefer bekomme ?kann mir jemand was dazu ? Gruß C180 Tuner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden