Federn mit ABE?

Diskutiere Federn mit ABE? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Gibt es Federnsätze mit ABE Also so das keine Eintragung nötig ist? Ich denke, ich habe sowas schon einmal gesehen, kann mich aber nicht mehr...

1. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Gibt es Federnsätze mit ABE

Also so das keine Eintragung nötig ist? Ich denke, ich habe sowas schon einmal gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern..

Kennt jemand noch einen guten Internetshop für Federn mit vernünftigen Auswahlkriterien?

Danke!

2. #2 Doc Low, 02.12.2004
    Doc Low

Doc Low

Selbst, wenn du Federn mit ABE finden solltest (meines Wissens nach gibt's die aber nicht), so wirst du spätestens bei den Auflagen genannt sehen, daß eine "Abnahme durch einen kfz-technischen Sachverständigen" nicht zu vermeiden ist. Spätenstens, wenn du Sonder-Räder fährst, kannst du zu 100% mit einer Eintragungspflicht rechnen.

3. Odin

Odin

Hi
    Es gibt ein paar Federn von H&R die eine ABE haben. Diese müssen nicht eingetragen werden. Das ist aber nur eine Hand voll und für Merdedes gibt es glaub gar keine. Es werden auch keine mehr mit ABE hergestellt.

Gruß Odin

Thema:

Federn mit ABE?

Die Seite wird geladen...

Federn mit ABE? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  2. Feder-Gummi ?

Feder-Gummi ?: Hallo Experte, Ich habe seit 1 Woche ein Problem mit Hinterachse, dass ich immer Geräusche höre. Ich bin zu Werkstatt gefahren und sie meinten,...
  3. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  4. Glc trittbretter mit ABE

Glc trittbretter mit ABE: Mahlzeit zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Mercedes Glc220d (kein coupe) mit angebauten Trittbrettern gekauft da der...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden