Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ?

Diskutiere Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Auf der Suche nach Infos zum Thema Mercedes bin ich auf euer Forum gestoßen und muß echt sagen supergut. Da ich auch Mercedes...

  1. erni

    erni

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Auf der Suche nach Infos zum Thema Mercedes bin ich auf euer Forum gestoßen und muß echt sagen supergut. Da ich auch Mercedes fahre, hab ich mich dann auch gleich angemeldet.
    Nach dem ich schon mal ein bischen rumgestöbert habe und zu dem Problem was ich habe nichts gefunden habe, muß ich mal ne Frage fragen.
    Und zwar habe ich einen 190E von 1987. Im dem Fahrzeug sind Federn eingebaut die nicht eingetragen sind. Das würde ich gern nachholen aber leider habe ich kein Gutachten oder eine ABE für die Federn. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    Die Federn sind grün und es ist der Name THEMA mit der Nr. 5201.2 vorne und 5201.4 hinten aufgedruckt.
    Ich hab auch schon im Netz nach dem Hersteller geforscht aber auch nix gefunden.
    Also wenn jemand weiß wo ich ein Gutachten bzw. eine ABE herbekommen kann dann postet doch mal bitte.

    Danke im voraus!
    MfG erni :]
     
  2. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Am einfachsten bei TÜV oder Dekra nachfragen. Sie sollten das auf jeden Fall rauskriegen.

    mfg ratte
     
Thema: Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Federnhersteller für Mercedes

Die Seite wird geladen...

Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ? - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Nockenwellen // W204 C350 BJ07 M272

    Leidiges Thema Nockenwellen // W204 C350 BJ07 M272: Hallo liebe Community, jetzt muss ich mich doch auch einmal persönlich melden und euch meine Geschichte erzählen in der Hoffnung das jemand von...
  2. Das ewige Thema Felgen ET

    Das ewige Thema Felgen ET: Hallo Leute, ich möchte für meinen E400 S212 MoPf neue Sommerschuhe in 19 Zoll kaufen. Laut Mercedes ist an der VA 8,5Jx19 mit einer ET von 48...
  3. Thema Wertminderung Leasing

    Thema Wertminderung Leasing: Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht ist es dem ein oder anderen auch mal so gegangen. Im nächsten Jahr läuft das Leassing meiner B-Klasse...
  4. leidliches Thema : ECO

    leidliches Thema : ECO: an alle mit ahnung, ich habe seit 2 monaten einen C200TBE s204 BJ 12/2012. ich bin ,wie schon vom vorgänger begeistert, vor allem als...
  5. CL203 Das leidige Thema "Scheinwerfer" mopf/vormopf

    Das leidige Thema "Scheinwerfer" mopf/vormopf: Hallo, trotz stundenlanger Recherche im Netz und in dem Forum hier, habe ich immer noch keine definitive Antwort :( Ich suche verzweifelt...