Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ?

Diskutiere Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute! Auf der Suche nach Infos zum Thema Mercedes bin ich auf euer Forum gestoßen und muß echt sagen supergut. Da ich auch Mercedes...

1. erni

erni

Hallo Leute!

Auf der Suche nach Infos zum Thema Mercedes bin ich auf euer Forum gestoßen und muß echt sagen supergut. Da ich auch Mercedes fahre, hab ich mich dann auch gleich angemeldet.
    Nach dem ich schon mal ein bischen rumgestöbert habe und zu dem Problem was ich habe nichts gefunden habe, muß ich mal ne Frage fragen.
    Und zwar habe ich einen 190E von 1987. Im dem Fahrzeug sind Federn eingebaut die nicht eingetragen sind. Das würde ich gern nachholen aber leider habe ich kein Gutachten oder eine ABE für die Federn. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Die Federn sind grün und es ist der Name THEMA mit der Nr. 5201.2 vorne und 5201.4 hinten aufgedruckt.
    Ich hab auch schon im Netz nach dem Hersteller geforscht aber auch nix gefunden.
    Also wenn jemand weiß wo ich ein Gutachten bzw. eine ABE herbekommen kann dann postet doch mal bitte.

Danke im voraus!
    MfG erni :]

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Am einfachsten bei TÜV oder Dekra nachfragen. Sie sollten das auf jeden Fall rauskriegen.

mfg ratte

Thema: Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Federnhersteller für Mercedes

Die Seite wird geladen...

Federnhersteller "THEMA" - Kennt den jemand ? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  2. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  3. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  4. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  5. W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden