Federnunterlagen bei AMG Fahrwerk???

Diskutiere Federnunterlagen bei AMG Fahrwerk??? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe hier sehr oft und viel von diese Federnunterlagen ( Noppen gummis ) gelesen. Ich möchte mein c30 vormopf T-Model hinten bischen...

1. #1 Buggyman1980, 26.02.2010
    Buggyman1980

Buggyman1980

Auto:
    C 30 amg
    Hallo, ich habe hier sehr oft und viel von diese Federnunterlagen ( Noppen gummis ) gelesen. Ich möchte mein c30 vormopf T-Model hinten bischen höher haben als der jetzt ist. Kann mir jemand sagen ob bei AMG Sportfahrwerk auch diese Noppen Gummis verbaut sind. Und welche muss ich mir hollen um die Wagen höher zulegen, möchte aber auch vielleicht noch die H&R Tieferlegerungsfedern einbauen. Aber erst wenn ich meine neu gekaufte 19 zoll verbaut habe.

Und weiss jemand wo und was es kostet ein Gewindefahrwerk von Carlsson ( mit 12 fache härte verstellung )

MFG und Danke im vorraus. :wink: :tup

Thema:

Federnunterlagen bei AMG Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Federnunterlagen bei AMG Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Allwetterreifen für Mercedes C 200T AMG

Allwetterreifen für Mercedes C 200T AMG: ich fahre einen Mercedes C 200T AMG. Die Hinterreifen sind in der Mitte abgefahren. Außen ist das Profil noch in Ordnung. Man sagt, dass so etwas...
  2. Heckdifussor für cla 200, c117 amg line, passt auch ein Diffusor für einen amg?

Heckdifussor für cla 200, c117 amg line, passt auch ein Diffusor für einen amg?: Hallo, ich würde gern meinen cla 200,bj 2013, amg line einen heckdifussor einbauen. Wo bekomme ich einen günstigen, der auch passt?
  3. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  4. 118 Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line

Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line: Moin zusammen, ich habe vor mir Spurverbreiterungen zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, was ich maximal drauf machen darf: Fahrzeug: CLA 180 SB...
  5. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...