Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Diskutiere Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...

1. #1 Malouki, 26.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2020
    Malouki

Malouki

Auto:
    SLK55 AMG (R172) CarbonLOOK Edition - Polarweiß; C43T AMG (S205-MOPF) - Obsidianschwarz mit Carbon Exterior
    Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch.
    Achtung: das Paket kann wegen der Größe NICHT an Packstationen verschickt werden!

Preis beträgt 100 €.
    Der Versand mit DHL würde zusätzlich 16,49 € kosten.

IMG_3018(Edited).jpg

Weitere Bilder gibts hier:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu! - Ähnliche Themen

1. Mercedes s213 Elektronik Problem

Mercedes s213 Elektronik Problem: Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte ein ESP Update auf meinem E43 AMG. Und jetzt habe ich seit zwei Monaten ein Problem, mein Lenkrad und...
  2. Mercedes Stern ausbauen

Mercedes Stern ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes S250 Baujahr 11/19 und möchte vorne einen Mercedes Stern gegen das Flache Emblem einbauen. Kann mir jemand...
  3. originaler Federsatz Mercedes C Klasse S204 AMG-Paket

originaler Federsatz Mercedes C Klasse S204 AMG-Paket: Artikelbezeichnung: 1 Satz originaler Mercedes Benz Federn für C-Klasse 204 Preis: 110 € Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar...
  4. H&R 40mm Federsatz nicht tief?

H&R 40mm Federsatz nicht tief?: Ho Hab mir in meinen 180 Classic (vorher original federn; superhoch) H&R 40mm Federn eingebaut. Mein Kollege hat nen 180er Esprit - leider musste...
  5. Bitte schnell!!! Dringend, wei? jemand wieviel mm der Carlsson Federsatz das Sportcoupe tiefer legt?

Bitte schnell!!! Dringend, wei? jemand wieviel mm der Carlsson Federsatz das Sportcoupe tiefer legt?: Hallo Weiß jemand wieviel mm der Ferderstaz von Carlsson das Fahrzeug tiefer legt? Hab nämlich heute morgen einen Statz in der Sperrmüll...