federspanner

Diskutiere federspanner im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen. Ich hab, nach einem federbruch vorne, von ATU falsche federn eingebaut bekommen. Ich hab die sportline-ausstattung und die haben mir...

1. gwisy

gwisy

Hallöchen.
    Ich hab, nach einem federbruch vorne, von ATU falsche federn eingebaut bekommen. Ich hab die sportline-ausstattung und die haben mir die normalen federn eingebaut. Das ist schon ne ganze weile her. Da ich auch nicht mehr zu ATU will, möchte ich sie selbst tauschen.

Wer kann mir im raum BERLIN Federspanner (f.vorne) ausleihen ??

2. heffer

heffer

Auto:
    190E 3,0 24V
    frag doch einfach mal bei Mercedes nach. manche leihen sogar ihr werkzeug aus. Fragen kostet ja nix.

So Bosch dienst oder so haben auch manchmal des werkzeug. die verleihen es eher

3. #3 Harald`, 20.04.2005
    Harald`

Harald`

würde auch bei mb oder einem vertragspartner nachfragen...
    gegen ne kleinigkeit für die kaffekasse machen die das bestimmt :)

mfg harald

4. #4 Franky 2.0, 20.04.2005
    Franky 2.0

Franky 2.0

Wenn du bei ner MB-Werkstatt bekannt bist hilft das natürlich.
    An nen wildfremden verleiht heute so gut wie niemand mehr sein Spezialwerkzeug.
    Und privat haben die wenigstens den speziellen Federnspanner.

5. gwisy

gwisy

Ja, danke erstmal.
    Ich werd das mit der MB-niederlassung probieren. Die kennen mich schon, aber ich wohne nun mal in berlin und unternehmer aller art schenken hier keinem was. Das ist eben so. Niemand will in gerade größeren unternehmen verantwortung irgendeiner art übernehmen.
    Ich probiers trotzdem und sag euch, wie`s gelaufen ist.

Thema:

federspanner

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden