117 Fehler 912749, Luftgütesensor! Wo sitzt der?

Diskutiere Fehler 912749, Luftgütesensor! Wo sitzt der? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe seit wenigen Wochen ein CLA 220d Shooting Brake und habe nun endlich meine Diagnosesoftware bekommen. Leider habe ich sogar einen...

  1. #1 AndiBSA, 11.01.2022
    AndiBSA

    AndiBSA

    Dabei seit:
    11.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit wenigen Wochen ein CLA 220d Shooting Brake und habe nun endlich meine Diagnosesoftware bekommen. Leider habe ich sogar einen Fehler:

    912749, Fault: The air quality sensor has a malfunction.There is an internal electrical fault. / Fault: The air quality sensormalfunction. There is an internal electrical fault. / Fault: The air qualitysensor has Funktionsstoerung.Es is an internal electrical fault. Thenoxious gas sensor has a malfunction. Electrical fault

    Ich würde den gerne selbst tauschen, jedoch weiß ich noch relativ wenig von dem Aufbau des Wagens. Bisher habe ich nur an Fahrzeuge von VAG geschraubt!

    Kann mir jemand sagen wo das Teil sitzt, ... und am besten eine OEM Teilenummer?

    Vielen Dank
     
Thema:

Fehler 912749, Luftgütesensor! Wo sitzt der?

Die Seite wird geladen...

Fehler 912749, Luftgütesensor! Wo sitzt der? - Ähnliche Themen

  1. Ad Blue Fehler

    Ad Blue Fehler: Hi Ein Kollege von mir ist Automechaniker und hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen. Er konnte den Fehler am Harnstoffventil lokalisieren. Ventil...
  2. Fehler 2359 Ladedruckregelung Signal unplausibel

    Fehler 2359 Ladedruckregelung Signal unplausibel: Erstmal hallo an Euch, ich bin neu hier, habe mich heute angemeldet, weil ich etwas Hilfe benötige! Ich plage mich schon länger mit dem Fehler...
  3. W205 C180 Fehler: Klimagerät aus

    W205 C180 Fehler: Klimagerät aus: Hallo, mein Fahrzeug: C180 BJ.2014, 1.6 Benzin, 156PS, Automatik. Problem: Beim ersten losfahren am Tag hatte ich die letzten drei Wochen die...
  4. W204 C200 Kompressor P0420 Fehler

    W204 C200 Kompressor P0420 Fehler: Ich war im Juli für eine Woche von Berlin nach Italien unterwegs, hin und zurück 2600km danach in der Ukraine auch hin und zurück ca. 3000km. Und...
  5. C220 starkes ruckeln und ESP/ABS Fehler

    C220 starkes ruckeln und ESP/ABS Fehler: C220 CDI 170PS (2008) Seit rund 2 Wochen macht das Fahrzeug Probleme. Ich hatte die Klimaanlage befüllen lassen und danach leuchtete kurzzeitig...