W220 Fehler Distronic

Diskutiere Fehler Distronic im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Beim Fahren auf der Ueberholspur auf der Autobahn mit eingeschaltetem Distronic habe ich festgestellt, dass beim Ueberholen eines dunkelblau...

1. #1 blacktiger, 09.01.2006
    blacktiger

blacktiger Guest

Beim Fahren auf der Ueberholspur auf der Autobahn mit eingeschaltetem Distronic habe ich festgestellt, dass beim Ueberholen eines dunkelblau farbenen Autos, die Distronic sofort anspricht und heftig zu bremsen beginnt. Vor mir ist die Spur frei, nur wenn neben mir ein dunkelblaues oder blaues Fahrzeug sich befindet, bremst der Wagen abrupt ab. Hat jemand dies auch festgestellt? Woran liegt das? Muss der Radar justriert werden? Allenfalls Reflektion des Xenon-Lichtes auf Wagenfarbe?

Thema: Fehler Distronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w220 distronic fehler

,
  2. Mercedes w220 distronic Fehler was ist das

Die Seite wird geladen...

Fehler Distronic - Ähnliche Themen

1. S211 OM646.962 Fehler 2621-002 - komme nicht weiter

S211 OM646.962 Fehler 2621-002 - komme nicht weiter: Hallo liebe Schrauberfreunde, ich kämpfe seit längerem mit einem Problem bei meinem 11/2005er S211 OM646.962 mit 286.000km. Hoffe bin hier...
  2. Frage Innenraumbelüftung (Fehler)

Frage Innenraumbelüftung (Fehler): Guten Morgen liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  3. W220 Fehler Magnetventile

Fehler Magnetventile: Hallo, habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen von meinem Benz und dabei folgende auch merkbare und plausible Fehler erhalten. 095...
  4. Nach Kühlergrilltausch, Distronic und Abstandsregeltempomat außer Funktion

Nach Kühlergrilltausch, Distronic und Abstandsregeltempomat außer Funktion: Hallo zusammen, bin neu hier ‍♂️ habe mir vor eine Woche einen C350 Mopf gekauft. Gestern habe ich meinen neuen Kühlergrill drangebaut und...
  5. Fehler 1436

Fehler 1436: Moin Ich Fahre einen vito 120 3,0 v6 24v cdi 639 aus 2010. Die Motorkontrolle leuchtet und der Fehlerspeicher zeigt an Fehercode 1436...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden