Fehler Meldung

Diskutiere Fehler Meldung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute, Hoffentlich kennt jemand daß Problem was ich hab also hab ne w204 c350 bj 2011 Benziner noch 120t/km, zeigt mir Fehlermeldungen und...

1. Mte

Mte

Hi Leute,

Hoffentlich kennt jemand daß Problem was ich hab also hab ne w204 c350 bj 2011 Benziner noch 120t/km, zeigt mir Fehlermeldungen und schaltet nicht Fehlermeldungen sind alles was gibt airbag fahrasistent usw wenn ich starte Kühler springt ein obwohl noch Motor kalt ist hatte video aufgenommen kann aber nicht hochladen ist zu groß

2. #2 jpebert, 25.02.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Naja, dann gern als Prosa ... So ist es etwas zu unspezifisch, um irgendetwas dazu sagen zu können.
    Mit einer vernünftigen Diagnose hast Du Deinen Wagen bereits auslesen lassen?

Thema:

Fehler Meldung

Die Seite wird geladen...

Fehler Meldung - Ähnliche Themen

1. E220 cdi Fehler 2359 und 2626

E220 cdi Fehler 2359 und 2626: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Notlauf. Dann fährt er noch 140, mit viel Anlauf, aber so richtig Power ist nicht...
  2. Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion

Meldung Kofferaum offen und Zuziehilfe plötzlich ohne jede Funktion: Neuer Monat, neue Baustelle .. diesmal die Zuziehilfe ! Während der Fahrt, auf der Autobahn bei 170kmh plötzlich die Meldung Kofferraum offen !...
  3. Motorkontrollleuchte, Fehler Steuerkette?

Motorkontrollleuchte, Fehler Steuerkette?: Guten Morgen zusammen, habe einen C 180 CGI BE, BJ. 2011, 110000km gelaufen. Besitze den Wagen seit guten 2 Jahren und habe ihn mit 70000km bei...
  4. 208 ESP Fehler

ESP Fehler: Hallo, mein ESP Lämpchen geht immer an dann mal aus. Habe mir sagen lassen das wäre der ESP Schalter an der Bremse, könnte es aber auch was...
  5. Fehler: p240c Can Kommunikation mit Wählhebelmodul signal unplausibel

Fehler: p240c Can Kommunikation mit Wählhebelmodul signal unplausibel: Hallo, habe folgendes Problem: Mein S211 hört plötzlich auf zu schalten. Egal in welchem Gang. Mal nach 10 min, mal nach ner Stunde fahrt. Geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden