Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Diskutiere Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210 im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden. habe folgende situation. im kombiinstrument meines...

  1. #1 gunsen79, 26.07.2020
    gunsen79

    gunsen79

    Dabei seit:
    27.10.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde, habe in der sufi nicht wirklich eine anwort auf meine fehlermeldung gefunden.

    habe folgende situation. im kombiinstrument meines s210 wird der fehlertext : "motorölstand niveauregulierung prüfen" angezeigt. fühlstand ist bei max und es sind keine leckkagen zu sehen. gibt es einen füllstandssensor am / im behälter oder hat die meldung einen anderen grund?


    t- modell s210, e320 mit automat, avantgarde ausstattung

    gruß gunsen
     
  2. #2 jpebert, 26.07.2020
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    706
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Niveauregulierung klingt nach einem Problem mit dem Höhenstandssensor hinten oder der Wagenhöhe hinten.
     
Thema:

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige Niveauregulierung W / S 210 - Ähnliche Themen

  1. Fehleranzeige Motorblock - Gangschaltung geht nicht mehr

    Fehleranzeige Motorblock - Gangschaltung geht nicht mehr: Mein Mercedes Kombi C240 (W203 Jahrgang 2003) T Model Kombi mit Automatikschaltung zeigt die Fehlermeldung Motorblock - zum einen Ich fahre gut...
  2. Mehrere komische Fehleranzeigen

    Mehrere komische Fehleranzeigen: Hallo zusammen, heute vor dem Supermarkt wollte auf einmal mal Schlüssel nicht drehen. Minutenlang konnte ich Ihn nicht drehen. Glücklicherweise...
  3. HU mit Fehleranzeige im KI

    HU mit Fehleranzeige im KI: Hi, in meinem KI kommt im Moment die Anzeige "Lichtsensor - Werkstatt aufsuchen" oder so ähnlich und seitdem geht das Licht nicht mehr...
  4. B-Klasse B200 T -Automatic Fehleranzeige ESP

    B200 T -Automatic Fehleranzeige ESP: Hallo wer kann mir Helfen oder einen Tip geben? Besitze einen B200 T ( 193 PS) Automatic aus 2005, aktuell 52.000 km. In der Vergangenheit hatte...
  5. A-Klasse Fehleranzeige 24?

    Fehleranzeige 24?: Habe seit Tagen beim Anlassen meines A160 eine komische Anzeige: ein Schraubenschlüssel, ein Tachosymbol und eine 24? Weiß jemand was das bedeutet?