Fehlermeldung 4906

Diskutiere Fehlermeldung 4906 im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo. Bei einem Actros mp2 1851 ist die Fehlermeldung 4906 aufgetreten. Der Motor läuft zeitweilig und nicht rund. Er hat keine Kraft und er...

1. #1 PanieAdrian, 23.05.2017
    PanieAdrian

PanieAdrian

Hallo.

Bei einem Actros mp2 1851 ist die Fehlermeldung 4906 aufgetreten. Der Motor läuft zeitweilig und nicht rund. Er hat keine Kraft und er bleibt bei niedrige Drehzahlen. Kann mir jemand sagen was ich machen soll und was diese Fehlermeldung bedeutet?

2. #2 Fenrirwolf, 23.05.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    MR 4906 - Rückkehr der Pumpe-Düse-Nummer 2 hat einen Kurzschluss an Masse.

MERCEDES LKW FEHLERCODES 1

Ich hoffe das hilft weiter ^^

3. #3 PanieAdrian, 23.05.2017
    PanieAdrian

PanieAdrian

Danke !
    Kann ich was machen ?

4. #4 Fenrirwolf, 23.05.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Naja...hab mich kurz etwas schlauer gemacht...es gibt nur die Antwort die du wahrscheinlich nicht hören willst.... :
    Ab zur Werkstatt und zwar schnellstmöglich. Ich würde wenn möglich nur noch den direkten Weg dorthin fahren (kurze Strecke) Ich weiss ja nicht wo du dich gerade befindest...

Thema: Fehlermeldung 4906
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 4906

,
  2. was bedeutet Rückkehr der Pumpe-Düse-Nummer 2

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 4906 - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz

Abblendlicht & Parklicht Fehlermeldung nach Blinker Reparatursatz: Hallo liebe Freunde, Ich habe heute den Mercedes W203 Blinker Reparatursatz in die Rechte Seite eingbaut Blinker funktioniert nun doch dann hab...
  3. W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung

W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung: Hallo, ich habe in der Suche leider nichts zu meinem Problem gefunden. Mein w221 geht neuerdings öfter in den Notlauf aber es erscheint keine...
  4. GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion

GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion: Hallo zusammen. Hoffe auf Hilfe bei meinem Problem am GL320 Bj 2008. Im KI kam die Fehlermeldung Störung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre...
  5. CL203 200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht

200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht: Moin Moin, wir hatten uns den o. g. Wagen vor 2 Monaten gekauft. Der Fehler (BAS+ESP) wurde vor dem Kauf auch beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden