Fehlermeldung Anzeige Defekt

Diskutiere Fehlermeldung Anzeige Defekt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Leute, erst einmal ich bin neu im Forum und habe hier kein Thema dazu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema "eröffnet" - nehmt es mir...

1. #1 QuiR_x3, 18.03.2021
    QuiR_x3

QuiR_x3

Auto:
    CLS 500
    Verbrauch:
    Moin Leute,

erst einmal ich bin neu im Forum und habe hier kein Thema dazu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema "eröffnet" - nehmt es mir bitte nicht übel
    Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre seit einiger Zeit einen C219 CLS500 und habe seit einigen Tagen immer, wenn es noch kalt oder nass ist, die Fehlermeldung "Batterieschutz: Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet". Diese Meldung verschwindet ca. 5. min nach Start (+Fahrt) wieder.
    Nun hab ich seit heute eine neue Fehlermeldung "Anzeige Defekt Werkstatt aufsuchen" und das Auto lässt sich nicht mehr auf und zu schließen (auf dem Schlüssel blinkt die rote Lampe). Mit dem Not-Schlüssel bekomme ich das Auto auf, ich kann es starten und fahren, auch alle elektronischen "Spielerein" funktionieren - nur die Blinker funktionieren nicht. Die Batterien hab ich heute schon gemessen - die kleine bringt 11,0V und die große bringt 13,5V. Ich finde das Problem einfach nicht - das SAM wurde schonmal bei Benz gewechselt und die kleine Stützbatterie ist jetzt ca. 1 Jahr alt.

Ich wäre über jede Hilfe und Tipps dankbar

Thema:

Fehlermeldung Anzeige Defekt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Anzeige Defekt - Ähnliche Themen

1. Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel

Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel: Moin! Nachdem ich hier lange viele hilfreiche Threads lesen durfte, komme ich nun zu einer Frage, die ich mit der Suchfunktion nicht beantwortet...
  2. ESP Fehlermeldung, was tun ?

ESP Fehlermeldung, was tun ?: Hallo, unser S203 zeigt eine ESP Fehlermeldung, das Auslesen bringt einen überraschende Meldung. Womit fange ich bei der Reparatur an ? Klaus...
  3. 230 Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen

Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen: Hi, kann jemand von euch etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen? 0856 Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des...
  4. W211 Srs Rückhaltesystem Fehlermeldung

W211 Srs Rückhaltesystem Fehlermeldung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem bei meinem W211 E320 Benziner bj.2002 185000 km gelaufen. Auf meinem Tacho kommt meldung SRS...
  5. Fehlermeldung ( Werkstatt Aufsuchen ! Anzeige defekt von .... )

Fehlermeldung ( Werkstatt Aufsuchen ! Anzeige defekt von .... ): Guten Abend Seit letztem Jahr bin ich im Besitz eines W 203 cdi 220 also noch Neuling unter den MB Freunden Leider macht das gute Stück zur...