Fehlermeldung im Display -19 A140

Diskutiere Fehlermeldung im Display -19 A140 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen meine Tochter hat eine A Klasse A140 . Nun ist im Display die Fehlermeldung ein Schraubenschlüssel mit der Meldung -19 im Display....

1. #1 Achim111, 28.04.2020
    Achim111

Achim111

Hallo zusammen

meine Tochter hat eine A Klasse A140 . Nun ist im Display die Fehlermeldung ein Schraubenschlüssel mit der Meldung -19 im Display. Ich kann leider keine Erklärung finden .
    Wer kann mir den helfen und wird mein Tagesheld !!!

vorab vielen vielen DANK

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da wird der ServiceTermin wohl um 19 Tage überschritten sein.
    Sollte aber auch im Bordbuch unter Service Anzeigen beschrieben sein.

doko gefällt das.
  3. doko

doko

Auto:
    SLK R170 2,0 Kompressor + S203 2,0 Autom. + S203 1,8 Kompressor 163 PS + Suzuki GSXF600 ( Hobby )
    Genauso ist es. Er müßte eigentlich auch noch kurz piepen, damit der Fahrer aufmerksam wird.Morgen steht da dann -20 .

Die A-klasse ist etwas empfindlich bei altem Motoröl, deshalb zeitnah wechseln ( lassen ).

Klaus

Tewego gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung im Display -19 A140

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im Display -19 A140 - Ähnliche Themen

1. ESP Fehlermeldung, was tun ?

ESP Fehlermeldung, was tun ?: Hallo, unser S203 zeigt eine ESP Fehlermeldung, das Auslesen bringt einen überraschende Meldung. Womit fange ich bei der Reparatur an ? Klaus...
  2. Fehlermeldung Anzeige Defekt

Fehlermeldung Anzeige Defekt: Moin Leute, erst einmal ich bin neu im Forum und habe hier kein Thema dazu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema "eröffnet" - nehmt es mir...
  3. 230 Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen

Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen: Hi, kann jemand von euch etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen? 0856 Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des...
  4. ESP Fehlermeldung im Display

ESP Fehlermeldung im Display: Guten Tag Liebe Gemeinde. A-Klasse wech C Klasse geholt. Habe ein Problem mit dem Dingelchen. Neuerdings kommt immer die ESP Fehlermeldung im...
  5. Fehlermeldung im Display "quittieren"

Fehlermeldung im Display "quittieren": Moin! Bei meinem '96er E320 gibt's eine Kleinigkeit, die mich nervt. Und zwar, dass ich einen im Kombi-Instrumenr angezeigten Fehler nicht...