Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht)

Diskutiere Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht) im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, war Freitag bei MB Werkstatt wegen zwei fehler meldungem im KI. Ich bekomme die Meldung Anhänger Rücklicht recht und links def...

  1. #1 richi320t, 12.12.2009
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    Hallo zusammen,

    war Freitag bei MB Werkstatt wegen zwei fehler meldungem im KI.

    Ich bekomme die Meldung Anhänger Rücklicht recht und links def und seit heute auch noch das Anhänger bremslicht def .

    Habe zwar eine Anhängerkupplung aber keinen Anhänger dran, bei Werkstatt hat man mir gesagt es sind alte Meldungen und sollen seit freiteg gelöscht worden sein ,

    leider nicht die sind wieder da. :sauer:

    Hat einer von euch etwas gehabt oder was kann ich da machen???????

    Danke für jede hilfe

    Grüß richi

    habe E320T CDI Bj. 07.2006
     
  2. #2 Durango2k, 13.12.2009
    Durango2k

    Durango2k

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Da gammelt es vermutlich im Stecker der AHK. Aufmachen, entgammeln.

    Durango2k
     
  3. #3 richi320t, 13.12.2009
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    Werde nachsehen und entgammeln.

    Danke

    richi
     
  4. #4 richi320t, 18.12.2009
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    es sind noch paar Meldungen dazu gekommen laut MB ist Anhängersteuermodul def .

    Mal sehen wenn die es aus tauschen ob die Fehler weg sind. :rolleyes:

    richi :wink:
     
  5. #5 martinhoole, 10.05.2018
    martinhoole

    martinhoole

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. War es letztendlich ein defektes Anhängersteuermodul?
     
Thema: Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Kombiinstrument Anhänger

    ,
  2. w211 kein bremslicht an anhängersteckdose

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht) - Ähnliche Themen

  1. Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel

    Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel: Moin! Nachdem ich hier lange viele hilfreiche Threads lesen durfte, komme ich nun zu einer Frage, die ich mit der Suchfunktion nicht beantwortet...
  2. ESP Fehlermeldung, was tun ?

    ESP Fehlermeldung, was tun ?: Hallo, unser S203 zeigt eine ESP Fehlermeldung, das Auslesen bringt einen überraschende Meldung. Womit fange ich bei der Reparatur an ? Klaus...
  3. Fehlermeldung Anzeige Defekt

    Fehlermeldung Anzeige Defekt: Moin Leute, erst einmal ich bin neu im Forum und habe hier kein Thema dazu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema "eröffnet" - nehmt es mir...
  4. 230 Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen

    Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen: Hi, kann jemand von euch etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen? 0856 Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des...
  5. W211 Srs Rückhaltesystem Fehlermeldung

    W211 Srs Rückhaltesystem Fehlermeldung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem bei meinem W211 E320 Benziner bj.2002 185000 km gelaufen. Auf meinem Tacho kommt meldung SRS...