Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht)

Diskutiere Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht) im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, war Freitag bei MB Werkstatt wegen zwei fehler meldungem im KI. Ich bekomme die Meldung Anhänger Rücklicht recht und links def...

  1. #1 richi320t, 12.12.2009
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    Hallo zusammen,

    war Freitag bei MB Werkstatt wegen zwei fehler meldungem im KI.

    Ich bekomme die Meldung Anhänger Rücklicht recht und links def und seit heute auch noch das Anhänger bremslicht def .

    Habe zwar eine Anhängerkupplung aber keinen Anhänger dran, bei Werkstatt hat man mir gesagt es sind alte Meldungen und sollen seit freiteg gelöscht worden sein ,

    leider nicht die sind wieder da. :sauer:

    Hat einer von euch etwas gehabt oder was kann ich da machen???????

    Danke für jede hilfe

    Grüß richi

    habe E320T CDI Bj. 07.2006
     
  2. #2 Durango2k, 13.12.2009
    Durango2k

    Durango2k

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Da gammelt es vermutlich im Stecker der AHK. Aufmachen, entgammeln.

    Durango2k
     
  3. #3 richi320t, 13.12.2009
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    Werde nachsehen und entgammeln.

    Danke

    richi
     
  4. #4 richi320t, 18.12.2009
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    es sind noch paar Meldungen dazu gekommen laut MB ist Anhängersteuermodul def .

    Mal sehen wenn die es aus tauschen ob die Fehler weg sind. :rolleyes:

    richi :wink:
     
  5. #5 martinhoole, 10.05.2018
    martinhoole

    martinhoole

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem. War es letztendlich ein defektes Anhängersteuermodul?
     
Thema: Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Kombiinstrument Anhänger

    ,
  2. w211 kein bremslicht an anhängersteckdose

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung im KI (Anhängerrücklicht) - Ähnliche Themen

  1. W205 Baujahr 2015 gänge lassen sich nicht einlegen und viele Fehlermeldungen .

    W205 Baujahr 2015 gänge lassen sich nicht einlegen und viele Fehlermeldungen .: Motor startet einwandfrei, bekomme viele Fehlermeldungen sowie regen sensor ohne funktion linkes standlicht ohne Funktion etc. Es sind mind. 10...
  2. Fehlermeldung Rückhaltesystem vorn links Werkstatt besuchen.

    Fehlermeldung Rückhaltesystem vorn links Werkstatt besuchen.: Hallo an alle. Mein W212 E250 cdi t Bj 2011 startet morgens oder nach mehrstündigen Standphasen zunächst nicht. Nach mehreren Startversuchen...
  3. Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km

    Fehlermeldung "Drehmomentbegrenzung" W205 Automatik C180 Baujahr 2016 56t.Km: Morgen! Bin aktuell liegen geblieben mit meinem W205 C180 von 2016, Fahrzeug hat ein Automatikgetriebe und ist beim sanften Beschleunigen...
  4. W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung

    W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung: Hallo Leute, besitzen tue ich einen W211 Kombi Facelift mit der 2.2l Maschine 170ps, Motorcode OM646. Bj.2006 und hat ~370.000km gelaufen Seit...
  5. Motor Notlauf nach Fehlermeldung Ladedrucksteller

    Motor Notlauf nach Fehlermeldung Ladedrucksteller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mit meinem Dicken Vito Mixto W639 115CDI, Baujahr 12/2006, Automatik, ca. 252000 Km folgendes Problem:...