Fehlermeldung Rückwandtür Offen

Diskutiere Fehlermeldung Rückwandtür Offen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, seit einigen Tagen hab ich ein nerviges Problem mein c180 t zeigt mir ewig bezeichnete fehlermeldung an obwohl sie nicht offen ist - zudem...

1. #1 andie1902, 18.02.2010
    andie1902

andie1902

Auto:
    C 180 komp
    Hallo,

seit einigen Tagen hab ich ein nerviges Problem mein c180 t zeigt mir ewig bezeichnete fehlermeldung an obwohl sie nicht offen ist - zudem kommt das komplette Lichtorgelspiel - während der Fahrt ( Innenraumleuchten ( kann man ja abschalten )) aber auch beim Parken ( Blinker ) - zudem das nervige geräusch des Verschließen während der Fahrt .

Wer kennt abhilfe

2. #2 teddy7500, 18.02.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das hatte ich bei meinem S211 auch.

Lag an einem Sensor der nicht richtig verbaut nach der Reparatur der Heckklappe.

Ich denke das wird hier etwas ähnliches sein. Evtl ein Wackelkontakt im Sensor.
    Wo dieser sitzt, kann ich Dir leider nicht sagen. :(

3. #3 andie1902, 19.02.2010
    andie1902

andie1902

Auto:
    C 180 komp
    danke

werde heute mal den kram ausbauen und dann mal sehen

Thema: Fehlermeldung Rückwandtür Offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung tür offen t6

,
  2. s203 fehlermeldung rückwandtür offen

,
  3. rückwandtür offen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Rückwandtür Offen - Ähnliche Themen

1. Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel

Batterie/Generator Fehlermeldung nach Spannungsreglerwechsel: Moin! Nachdem ich hier lange viele hilfreiche Threads lesen durfte, komme ich nun zu einer Frage, die ich mit der Suchfunktion nicht beantwortet...
  2. ESP Fehlermeldung, was tun ?

ESP Fehlermeldung, was tun ?: Hallo, unser S203 zeigt eine ESP Fehlermeldung, das Auslesen bringt einen überraschende Meldung. Womit fange ich bei der Reparatur an ? Klaus...
  3. Fehlermeldung Anzeige Defekt

Fehlermeldung Anzeige Defekt: Moin Leute, erst einmal ich bin neu im Forum und habe hier kein Thema dazu gefunden, deshalb habe ich dieses Thema "eröffnet" - nehmt es mir...
  4. 230 Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen

Nach Gelber Warnlampe unverständliche Fehlermeldungen: Hi, kann jemand von euch etwas mit diesen beiden Fehlermeldungen anfangen? 0856 Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des...
  5. W211 Srs Rückhaltesystem Fehlermeldung

W211 Srs Rückhaltesystem Fehlermeldung: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem bei meinem W211 E320 Benziner bj.2002 185000 km gelaufen. Auf meinem Tacho kommt meldung SRS...