Fehlermeldung Sensor Harnstoffeinspritzung bei dem neuem ML

Diskutiere Fehlermeldung Sensor Harnstoffeinspritzung bei dem neuem ML im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo musste den neuen ML nach einem halben Jahr zur Werkstatt bringen. Fehlermeldung Harnstoffsensor. Wagen läuft nur noch im Notbetrieb und...

1. #1 MartinMalloy, 12.03.2013
    MartinMalloy

MartinMalloy

Auto:
    ML2012
    Hallo musste den neuen ML nach einem halben Jahr zur Werkstatt bringen. Fehlermeldung Harnstoffsensor. Wagen läuft nur noch im Notbetrieb und beschleunigt nicht mehr.

Der Meister sagt Problem sei bekannt, der Harnstoff kristallisiert im Auspuff und erzeugt diese Störung.

Jetzt geht es noch auf Garantie, aber was ist wenn es später dauernd wieder passiert ?

Hat hemand schon Ähnliches Problem gehabt ?

Gruss

Thema:

Fehlermeldung Sensor Harnstoffeinspritzung bei dem neuem ML

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Sensor Harnstoffeinspritzung bei dem neuem ML - Ähnliche Themen

1. 3 Fehlermeldungen P0010 P2054 P0340

3 Fehlermeldungen P0010 P2054 P0340: Guten Tag zusammen, gerade ist bei mir die Kontrolllampe angefangen. Ausgelesen mit ein OBD2 (Bericht unten bei). Was kann das sein? Habe vor...
  2. Fehlermeldung im Display -19 A140

Fehlermeldung im Display -19 A140: Hallo zusammen meine Tochter hat eine A Klasse A140 . Nun ist im Display die Fehlermeldung ein Schraubenschlüssel mit der Meldung -19 im Display....
  3. Fehlermeldung P0012 gelbe Lampe leuchtet Motorkontrollleuchte

Fehlermeldung P0012 gelbe Lampe leuchtet Motorkontrollleuchte: Schönen guten Morgen. Habe mir vor circa zwei Wochen einen E350 6 Zylinder gekauft Kilometerleistung circa 180.000 km Zweitbesitzer ein sehr...
  4. Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel

Mehrere, unterschiedliche Fehlermeldungen nach Batteriewechsel: Guten Tag zusammen Habe einen W220, S55AMG, 1.Inv. 1.1.2004, mit 150tkm vor ca. 10 Monaten in DE gekauft. Ich lebe im Süden Frankreichs. Vor etwa...
  5. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden