Fehlermeldungen am tacho

Diskutiere Fehlermeldungen am tacho im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es kommt permanent während der Fahrt und im stillstand. Siehe Bild. Video ist zu gross....

1. #1 Ertan1976, 19.05.2023
    Ertan1976

Ertan1976

Hallo zusammen.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Es kommt permanent während der Fahrt und im stillstand.
    Siehe Bild. Video ist zu gross.
    Weiß jemand woran dass ligen kann? Mercedes ist am suchen. Kable sind alle i.o.
    Kann es nur am Steuergerät liegen?

Anhänge:

2. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    Nein

Thema:

Fehlermeldungen am tacho

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen am tacho - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung ERE Elektronisches Reihen-Einspritzsystem Diesel, P1470

Fehlermeldung ERE Elektronisches Reihen-Einspritzsystem Diesel, P1470: Hallo, bei meinem G 300 td 463.331 kommt die Fehlermeldung ERE Elektronisches Reihen-Einspritzsystem Diesel und das Fahrzeug geht in den Notlauf....
  2. Fehlermeldung ABS und ESP z.Zt. nicht verfügbar + Reifendrucküberwachung ohne Funktion

Fehlermeldung ABS und ESP z.Zt. nicht verfügbar + Reifendrucküberwachung ohne Funktion: Liebes Forum, bedauerlicherweise habe ich heute einen neuen Fehler bekommen. Fehlermeldung ABS und ESP z.Zt. nicht verfügbar +...
  3. W205 Baujahr 2015 gänge lassen sich nicht einlegen und viele Fehlermeldungen .

W205 Baujahr 2015 gänge lassen sich nicht einlegen und viele Fehlermeldungen .: Motor startet einwandfrei, bekomme viele Fehlermeldungen sowie regen sensor ohne funktion linkes standlicht ohne Funktion etc. Es sind mind. 10...
  4. SRS fehlermeldung nach TACHO ausfall heute morgen

SRS fehlermeldung nach TACHO ausfall heute morgen: Moin , folgendes heute Nacht das erste mal richtig Frost und nun wollt ich eben Auto fahren und kurz nach'm starten war komplettes Tacho wech. Ist...
  5. Fehlermeldung SRS Rückhaltesystem im tacho

Fehlermeldung SRS Rückhaltesystem im tacho: Fahre Ein CLK 500 CABRIO ;W209 UND AUF EINMAL IM TACHO STEHT 1 fehlermeldung -Rückhaltesystem und SRS leuchtet auch ROT ,,,,,,,,,,,,,,,WAS...