Fehlfunktion Fahrererkennung

Diskutiere Fehlfunktion Fahrererkennung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe bei meinem ML seit einigen Tagen ein Problem mit der Sitzerkennung für die Sicherheitsgurte. Nachdem das Auto extrem unter...

1. #1 MBFahrer, 06.08.2004
    MBFahrer

MBFahrer

Habe bei meinem ML seit einigen Tagen ein Problem mit der Sitzerkennung für die Sicherheitsgurte.

Nachdem das Auto extrem unter Sonneneinstrahlung stand und der Innenraum eher einer Extremsauna glich, meldete der ML beim Losfahren einen nicht angelegten Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite, obwohl dort keiner sass. Kommt wohl von der Hitze auf den Ledersitzen. Nachdem ich dann den Beifahrergurt eingeratest hatte, war alles in Ordnung und er hörte auf zu piepen. Schon komisch, dachte erst, ich hätte Hallus oder sowas...

Kennt jemand von Euch das Problem?

Thema: Fehlfunktion Fahrererkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlermeldung P0251 Einspritzpumpe Kraftstoffdosierung Kontrolle *A* Fehlfunktion

,
  2. sitzerkennung bei hitze

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion Fahrererkennung - Ähnliche Themen

1. W204 - Audio 20 Fehlfunktion, Störung oder defekt?

W204 - Audio 20 Fehlfunktion, Störung oder defekt?: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln… und auch die SuFu blieb leider ohne Ergebnis, also ich habe einen C220 CDI EZ 10/2011, mit Audio 20 bzw....
  2. Fehler P0410 Sekundärluft Zuführungssystem Fehlfunktion

Fehler P0410 Sekundärluft Zuführungssystem Fehlfunktion: Hallo liebes Forum, habe vor einiger Zeit hier mal um Hilfe gebeten zwecks SRS Fehlermeldung. Es war die Sitzbelegungsmatte. Seit letzter Woche...
  3. Fehlermeldung Fehlfunktion Lufteinblasung CL 500 (215)

Fehlermeldung Fehlfunktion Lufteinblasung CL 500 (215): Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. Vor einer Woche ließ ich den Fehlerspeicher auslesen (Kurztest) weil die MKL angesprungen ist....
  4. Fehlermeldung P0251 Einspritzpumpe Kraftstoffdosierung Kontrolle *A* Fehlfunktion

Fehlermeldung P0251 Einspritzpumpe Kraftstoffdosierung Kontrolle *A* Fehlfunktion: Hallo brauche mal ein Tipp seid drei Tagen kommt morgens beim Kaltstart folgende Meldung: gelöst Fehlermeldung kommt nicht mehr! Fahrzeug S203...
  5. Fehlfunktion PTS vorne links

Fehlfunktion PTS vorne links: Guten Tag @all, ein Traum ging vor vier Wochen in Erfüllung, ich habe endlich meinen C180 K T Elegance. Bevor ich zum freudlichen, wie ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden