Fehltreffen - 14.12.2002 - Bochum Ruhrpark - nur 2 Anwesende

Diskutiere Fehltreffen - 14.12.2002 - Bochum Ruhrpark - nur 2 Anwesende im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Wow, was die Äquatorianer (Weißwurstäquator) können, das kriegen wir doch auch hin, oder ? Was ist denn mit ´nem kleinem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    Wow,

    was die Äquatorianer (Weißwurstäquator) können, das kriegen wir doch auch hin, oder ?

    Was ist denn mit ´nem kleinem Jahresabschlußtreffen im Pott ?

    Unser sommerliches Treffen aus dem Motor-Talk, welches wir eigentlich alle vier Wochen in Bochum gemacht haben, schläft langsam ein !!!

    Die Pott-Fraktion hat sicherlich gute Ideen, was die "Location" angeht.

    So jetzt will ich aber NRW´ler sehen, die Terminvorschläge machen. :D

    schajo
     
  2. #2 Jessica Pio, 24.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    NRW RuleZ :D :D

    *meld**wink*
    Hiiiier,
    ich wär dabei :)
    Komme aus Wuppertal :)

    Termin... Wochenende is imma gut :P
     
  3. #3 Wotan01, 24.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    @ schajo,

    du haßt recht den letzten monat habe ich es wegen beruflichen Stress verpennt ;(
    und Maik hatte momentan viel zu tun (du weißt Wohnungsumbau und Arbeit!!!). Aber gegen ein Abschlußtreffen hätte ich nichts einzuwenden, sofern ich nicht beruflich eingespannt bin. Maik ist dann bestimmt auch dabei, werde ihn dann anrufen.

    Gruß Dirk
     
  4. #4 okoetter, 24.11.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Natürlich wäre auch ich mit von der Partie !! :tup :tup

    Wie einigen auch schon bekannt sein dürfte Treffen sich einige am 07.12.2002 zur Motorshow in Essen !!!

    Sind zwar bisher nur Elche, aber die anderen Sterne sind auch willkommen !!!

    Treffpunkt ist am 07.12.2002 am Parkhaus P9 an der Messe !!!

    [​IMG]

    Von dort aus geht´s auf die Messe anschliesend werden wir was Essen gehen und dann zur Kartbahn nach Hattingen fahren !!!

    Wie isses , wer ist noch dabei !!!

    Gruß
     
  5. #5 okoetter, 24.11.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Klar ist das möglich ( nur sollten wir erstmal dieses Jahr an uns vorbei ziehen lassen )

    Wurde auch schon woanders besprochen !!!

    Erstmal ist dieses Jahr wichtiger !!!

    Gruß
     
  6. #6 elTorito, 24.11.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bin auch bei einen evtl NRW Treffen dabei, komme aus Heinsberg(bei Aachen) .

    Mit Motorshow Treffen, hmm am 7ten Treffen sich die Elche ?

    Am 6ten ist Spookie und Co da, ich bin auf jedenfall auch da weiß aber noch nicht wann, nen Arbeitskollege von mir wollte mit , obwohl das Kart Fahren nach der Messe klingt ja nur so verlockend :o))

    Wie viel Leute sind denn jetzt am Samstag von den Elchen dabei? Und wer ist alles nicht elchmaessig dabei ?
     
  7. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    Jau, das hört sich ja schon ganz gut an. Ich finde nur, ein Treffen zur Motor Show wird zu unübersichtlich. Die Erfahrungen des Forumstreffen zu Stars & Cars haben dies ja bestätigt. Ich werde natürlich auch in Essen sein, aber an einem Werktag und mit dem Zug. Am Wochenende mit dem Auto ist mir pers. zu stressig !!! Vielleicht liegt´s ja auch am Alter !!! *ggggggg

    Zurück zum Thema:

    Folgendes scheint sich heraus zu kristallisieren:

    1. ) am Wochendene
    2.) noch dieses Jahr (logisch, sonst wäre es kein Jahresabschlußtreffen)
    3.) Im Pott (Bochumg/Dortmund etc.)

    Ist für mich kein Thema, komme zwar aus Ost-Westfalen, aber so um die 100km sollte mein V6 noch mitmachen *gggggg.

    Also wie wäre es denn, wenn wir beim Ruhrparkparkplatz No.1 bleiben ??? Das hat doch schon fast Kultcharakter und ist außerem auch für so´n Landei wie mich leicht zu finden.

    Da ja viele von uns mit Sicherheit schon diverse Weihnachtsfeiern mit den Arbeitskollegen abziehen werden die Termine eng. Bis Weihnachten sind es nur noch 4 Wochen !!!
    Die Wochenenden um den 1.12 und 8.12 sind ungünstig wg. Motor-Show. Also bleibt fast nur noch der 14.12 und der 21.12, wobei ich am 21.12. erfahrungsgemäß wenig Zeit habe, denn dann werden Geschenke gekauft.

    Also mein Vorschlag:

    14.12. Bochum, Ruhrpark !!!

    So und jetzt haut rein, die Zeit drängt. Gute Vorschläge für Aktivitäten an dem Tag sind willkommen. Ich kenne mich dort nicht so gut aus.

    Klar könnten wir auch hier auf´m Land was machen, wir haben hier sogar ´ne Bowlingbahn (aber erst seit 2 Wochen *ggggg), aber ich denke je zentraler je besser, oder ?


    Gruss

    schajo
     
  8. #8 Wotan01, 25.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    @schajo,

    ich werde mir den 14.12.02 mal vormerken und den Maik mal anrufen was er davon hält. Aber ich denke doch das wir dabei sein werden. Es gibt bestimmt da in der nähe ein netten Laden wo man sich dann reinsetzten und gemüdlich machen kann. Bin aber dort leider nicht ortskundig.

    Gruß Dirk
     
  9. #9 elTorito, 25.11.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bin dabei ;)
    Hauptsache am WE nicht zu Hause rumhaengen ;)
     
  10. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Also der 14.12.2002 ist für mich auch okay.
    Ich würde dann noch mit einem Kumpel kommen der
    mit seinem C 220 kommen wird und ich mit meinem CDi!
    Wieviel sind wir denn jetzt?
     
  11. #11 spookie, 25.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Na Ihr NRW-ler, wo habt Ihr denn vor Euch zu treffen?
     
  12. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    spooki in Essen... willst du auch dahin kommen?
     
  13. #13 elTorito, 25.11.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Spookie ist glaub ich am 6ten in Essen.
    Ich weiß noch nicht genau ... der 6te war nen Donnerstag ?
     
  14. #14 spookie, 25.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Falsch und richtig elTorito
    Bin am 5. dort, das ist der Donnerstag, da ich am 6. Weihnachtsfeier in der Firma habe und das garantiert sehr spät werden wird. Da käme ich am Wochenende eh nicht pünktlich raus.

    Das Treffen bei Euch da oben, habt Ihr nun schon nen Ort ausgewählt, damit ich mal sagen kann ob ich komme oder obs mir zu weit ist dafür


    P.S.: Habs mal als "wichtig" hochgeschoben, vielleicht finden sich so noch mehr....
     
  15. #15 elTorito, 25.11.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    ok. Ich hab mich auch entschlossen ich fahr Sonntag hin ;))
    Ich krieg meine sonstigen Termine nicht geregelt.

    Wenn du und Simon aber lust habt kann man sich abends noch auf ein Kaffee treffen?
     
  16. #16 spookie, 26.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Wir sind da ja fast auch Haustür an Haustür *g*
    Spätestens beim nächsten Treffen sieht man sich ja wieder, vielleicht wird das eine ja was von dem anderen Forum, ich würd hingehen, Simon vielleicht auch, keine Ahnung, muss er entscheiden. Weihnachtszeit ist immer schwierig zu planen....
     
  17. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    Nochmal zur Erinnerung:

    14.12.02 in Bochum Ruhrpark !!![/]

    schajo
     
  18. #18 elTorito, 26.11.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Habs notiert 14.12 , bin dabei ...
     
  19. #19 Wotan01, 28.11.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    @schajo

    ok den Termin habe ich mir gemerkt und Maik ist auch schon informiert. Er wird dann auch da sein.

    Gruß Dirk
     
  20. schajo

    schajo

    Dabei seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    S204
    Super,

    welches Uhrzeit denn ? Ich denke, wir sollten so späten Nachmittag ins Auge fassen.

    So ab 15-16:00 Uhr und dann vielleicht in ´nem Bistro oder so was für leibliche Wohl tun, oder ?

    Jetzt wo Ort und Zeit stehen sollten wir noch über´s Programm reden. Dabei sollten die Einheimischen sich richig reinlegen.

    MfG

    schajo
    ;)
     
Thema:

Fehltreffen - 14.12.2002 - Bochum Ruhrpark - nur 2 Anwesende

Die Seite wird geladen...

Fehltreffen - 14.12.2002 - Bochum Ruhrpark - nur 2 Anwesende - Ähnliche Themen

  1. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

    2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

    W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  4. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

    SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  5. Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang

    Nachgerüsteter Tempomat funktioniert nur im 2. Gang: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem 1999er C180 den Tempomat nachgerüstet. Funktioniert auch, aber leider nur im 2. Gang. Ich war bei einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden